IQYHA oder AQYHA

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- IQYHA oder AQYHA
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=10744

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 15:37 am 24. Jan. 2005


Und ist das bei allen Mobiles so ? Auch bei den 2500 ?


jo normalerweise schon. :thumb:


-- Veröffentlicht durch pLuTo am 15:10 am 24. Jan. 2005

Und ist das bei allen Mobiles so ? Auch bei den 2500 ?


-- Veröffentlicht durch MrNico am 14:17 am 24. Jan. 2005

:moin:

Wie freestylercs sagt IQYHA ist gut :godlike:(hatte ich ebenfalls).

Aber kannst halt auch Pech haben und ne Gurke erwischen. :blubb:

Guck doch mal ob jemand hier im Forum einen verkauft.


-- Veröffentlicht durch pLuTo am 11:22 am 24. Jan. 2005

Es steht 2:1

2 sagen der IQYHA sei better, einer sagt der AQYHA ...

Ich benötige noch ein paar fachmännische Comments ... :noidea:


-- Veröffentlicht durch enermaxer am 11:18 am 24. Jan. 2005

JO der aqyha ist glaub ist übertaktungsfreudiger wobei ich mit mobile nicht viel am hut hab am besten du suchst mal noch mobil xp2600 oder sowat.

und ja es stimmt das was auf der cpu steht ist wichtig fürs übertakten da hier das stepping sowie produktionswoche nd jahr angegeben sind ich z.b. hab nen ajuihb stepping mit 0681 ist eines der besten stepping damit bekomm ich locker 2.5 ghz was ne satte leistung ist mfg ener


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 11:17 am 24. Jan. 2005


Und stimmt es, das man anhand der Daten die auf der CPU stehen sehen kann, ob diese CPU wirklich ein "Bringer" ist oder nicht ?


nein, da wirklich jede CPU anders geht.

IQYHA war in den meisten Fällen ganz gut(hatte auch so einen), aber auch hier kannst du durchaus Möhren erwischen.

free


-- Veröffentlicht durch Blazer am 11:17 am 24. Jan. 2005

beide sind gut, das IQYHA ist aber besser!:thumb:


-- Veröffentlicht durch pLuTo am 11:11 am 24. Jan. 2005

:moin:

Will mir ja eine Mobile CPU zuegen und  bin mir was das STEPPING angeht nicht so schlüssig.

IQYHA oder AQYHA ?

Eine wichtige Frage hatte ich vergessen: Ist jeder 2600 (2500) Mobile  mit dem IQYHA-Stepping eine MAINSTREAM-Version ?

Und stimmt es, das man anhand der Daten die auf der CPU stehen sehen kann, ob diese CPU wirklich ein "Bringer" ist oder nicht ?

mfg

BTW: Ich glaube das wurde hier bestimmt schon oft gefragt, aber die SUCHE hat nix ausgespuckt !


(Geändert von pLuTo um 15:37 am Jan. 24, 2005)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de