LÜfter und AMd OC

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- LÜfter und AMd OC
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=10732

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch NWD am 22:41 am 25. Jan. 2005

#Moderation Mode

du checkst es nicht @ Alex oder?

Wir haben hier verschiedene Unterforen mit ensprechenden Themenbereichen.. Man sollte seine Topics daher ensprechend von selber "einsortieren"

Hierhin verschoben


-- Veröffentlicht durch fremder am 22:33 am 25. Jan. 2005

Alex2005 kauf dir am besten nen neuen Lüfter oder WaKü:blubb: .
Ich hab den gleiche mit nem ASRock Board, aber ich krieg ihn normal über 3200+. Ich hab nämlich eine eine modifizierte Biosversion der optimiert wurde das der CPU kühler wird.:biglol:


-- Veröffentlicht durch enermaxer am 21:51 am 25. Jan. 2005

ich würde mir wenn ich richtig ocen will nen icecube oder halt von thermalright denn heatpipe kühlkörper holen und nen 92 papst druff aber da sind wir schon in dimensionen nahe wakü


-- Veröffentlicht durch HomerIII am 10:33 am 22. Jan. 2005

das bring nicht viel hab ich doch sho gesagt! und außerdem:
guter lüfter ca 10-15, cooltek ???(zalman klon) bei mindfactory 16 :thumb:


-- Veröffentlicht durch Alex2005 am 10:27 am 22. Jan. 2005

Und waswenn ich nen anderen Lüfter dran mach Kühlk. aber behalt?Geht des gut?


-- Veröffentlicht durch HomerIII am 10:26 am 22. Jan. 2005

nicht viel mehr. kauf dir lieber gleich nen neuen kühler wie zalman cnps7000  
thermalright sp97 oder aerocool ht tower:thumb:


-- Veröffentlicht durch Alex2005 am 9:13 am 22. Jan. 2005

Und was is wenn ich mir nen andern Lüfter kauf aber den Kühlkörper drauf lass?is dann was drin?


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 9:07 am 22. Jan. 2005

Nein. Bei dem Lüfter kannst Du OC mit dem 3200+ vergessen.
Da muß was neues her... ;)


-- Veröffentlicht durch Alex2005 am 8:33 am 22. Jan. 2005

Kann ich untenstehenden Lüfter noch ein bisschen besser machen? Will nämlich OC AMD Barton 3200 und will mir wenns geht no new Lüfter kaufen!
Danke im voraus


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de