AMD Athlon64 3200+ S.939

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- AMD Athlon64 3200+ S.939
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=10720

Ein Ausdruck des Beitrags mit 15 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 13:34 am 22. Jan. 2005


Zitat von ghost27 am 16:16 am Jan. 21, 2005
Mit der Tastenkombination war klar. Ich habe schon alles ausprobiert aber er lässt sich nicht übertakten ich werde mir wahrscheinlich ein MSI Board holen kostet zwar 180 € aber darum kann man es vernüftig hochziehen.



trifft dann wohl nicht ganz zu oder?:noidea:

free


-- Veröffentlicht durch THCCryjack am 13:30 am 22. Jan. 2005

Ich kapiers net...:noidea:


-- Veröffentlicht durch Kill3r am 13:18 am 22. Jan. 2005

2700 Mhz bei 1,45 V, Was ist denn nun das Problem?
Besser gehts doch nicht.


-- Veröffentlicht durch ghost27 am 12:38 am 22. Jan. 2005

ich habe meine Sig korrigiert war falsch


-- Veröffentlicht durch THCCryjack am 9:26 am 22. Jan. 2005

Ja, stimmt... heißt, was hast du schon probiert, mit welchen Einstellungen, Ram, HT, VCore, Timings, LDT Multi usw...

Du solltest dir erst mal die Zeit nehmen und dir einige der zahlreichen threads ´n topics reinziehen. ;)

Nehme mal an das deine Sig sich auf dein vorheriges Modell bezieht... ein Clawhammer vieleicht. Denn bei 1.85 Volt würde mein Winnie sicher auch bockig werden.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 22:30 am 21. Jan. 2005

Ich glaube kaum, daß es am Board liegt. Das ist nicht ohne Grund sehr gut getestet worden.
Aber solange Du uns weder ein paar Angaben zu Bios-Settings noch zum Netzteil machst, wird Dir keiner helfen können. Und 1,85V ist wirklich etwas heftig...  :blubb:


-- Veröffentlicht durch Fiasco am 18:20 am 21. Jan. 2005

@ghost

Was ist denn jetzt genau dein Problem? :blubb:

Die Aussage "Ich will übertakten, aber es geht nicht" ist da ein bißchen dürftig. ;)


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 17:35 am 21. Jan. 2005

lol :lol:

der mußte jetzt sein.:blubb:

free


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 16:51 am 21. Jan. 2005

deine sig


-- Veröffentlicht durch ghost27 am 16:41 am 21. Jan. 2005

Wer sagt was von 1,85 V????????????????


-- Veröffentlicht durch smoke81 am 16:38 am 21. Jan. 2005

Du gibts Deinem Winchester 1,85V?
Na dann viel Spaß demnächst :lol:


-- Veröffentlicht durch ghost27 am 16:16 am 21. Jan. 2005

Mit der Tastenkombination war klar. Ich habe schon alles ausprobiert aber er lässt sich nicht übertakten ich werde mir wahrscheinlich ein MSI Board holen kostet zwar 180 € aber darum kann man es vernüftig hochziehen.


-- Veröffentlicht durch Zenmouron am 10:55 am 21. Jan. 2005

ich glaub wenn du ins Bios gehst und dann Ctrl * F1 drückst kriegste einige zusatzoptionen zum Overclocken. Musste mal nach googlen bin mir nicht sicher wie die Tastenkombination war. Hab selbst mit den gedanken gespielt mir das Board zu holen bzw überlege immer noch und hab mich da schon ein wenig eingelesen.


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 6:04 am 21. Jan. 2005

was haste denn bereits getestet, wie, und was is passiert.
im Normalfall würde ich sagen einfach ma FSB hoch drehn, und wennde ni weisst wie hoch der geht am besten noch den Multi senken.


-- Veröffentlicht durch ghost27 am 20:32 am 20. Jan. 2005

Mein System
AMD Athlon64 3200+ S.939 BOX 512kB, 200 MHz FSB
Gigabyte GA-K8NF-9, S.939 NVIDIA NFORCE4
1024MB DDR Corsair PC3200/400 CL 2,5 Corsair Valueselect Kit
Leadtek PX6600GT TDH Extreme Geforce 6600GT ,128MB, PCI-X

Das Problem ich will den Cpu übertakten aber ich habe Probleme damit und ich bin mir fast sicher das es am Boaerd liegt hat jemand mit dem Board erfahrung und kann mir jemand helfen .


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de