MSI K7N2 delta, welche CPU kann ich maximal verwenden?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- MSI K7N2 delta, welche CPU kann ich maximal verwenden?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=10684

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Flashgordon am 21:51 am 17. Jan. 2005

Hallo
vielen, vielen Dank!!!
Bin jetzt schon sehr viel schlauer!!! Eigentlich alles was ich wissen wollte!
Gruß
Jörn

:thumb::thumb::thumb::godlike::godlike::godlike:


-- Veröffentlicht durch Romek am 20:11 am 17. Jan. 2005

zu deiner frage mit dem ram.
der ramtakt und der fsb sollten auf jeden fall syncron laufen. d.h. wenn du eine cpu mit 200 fsb haben willst, solltest du dir auch einen ram besorgen, der ebenfalls mit 200 (400 DDR) läuft.

und der fsb bringt richtig viel, grade bei videobearbeitung


das board kann sowohl 200 fsb, wie 400 DDR
hab das gleiche MB


:ocinside:




(Geändert von Romek um 20:16 am Jan. 17, 2005)


-- Veröffentlicht durch kawabiker1971 am 19:51 am 17. Jan. 2005

Hallo!

Wie bereits zuvor werden alle Athlon XP´s mit FSB 333(166) und FSB 400 (200) unterstützt. Das Bios erkennt bis XP3200 (Mult 11x200)

Alles was drüber hinaus oc wird hat keine XP-Erkennung vom Rating her, läuft aber trotzdem! Auch Mobile XP´s laufen! Leider ist der Multi im Bios bis max. 13 frei wählbar.

Auch Sempron werden nach dem letzten Bios-Update erkannt! - Aber wer will schon einen Sempron?!

Bin jedefalls sehr zufrieden - läuft bei mir Stabil und kann es empfehlen!


-- Veröffentlicht durch Flashgordon am 19:48 am 17. Jan. 2005

Ok!
Danke!
Gruß
Jörn


-- Veröffentlicht durch jabberwoky am 18:49 am 17. Jan. 2005

hier findest du alle anworten zu deinem board.

*** guckst du hier ***

zu erwähnen ware noch, daß auch alle mobiles laufen.

jabberwoky :winkewinke:


-- Veröffentlicht durch Flashgordon am 18:27 am 17. Jan. 2005

Hallo
was für AMD Cpu´s kann ich maximal, in mein MSI K7n2 delta verwenden?
Momentan habe ich ein xp 2800, 333 MHZ drinne.
Da ich viel Videobearbeitung mache, überlege ich, ob ich nicht mal wieder aufrüste.
Ich habe aber keine Lust Windows neu zu installieren, darum möchte ich das Board erst einmal ausreitzen.
Bringt die Verwendung von "400 MHZ" Arbeitsspeicher was?, Ich glaube, dies wird doch vom Board unterstützt?
Könnt Ihr mir mal bitte was schreiben!

Gruß
Jörn


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de