Brauche Hilfe bei XP2100+ und ASUS A7VKT333

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Brauche Hilfe bei XP2100+ und ASUS A7VKT333
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=10674

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch poschy am 22:44 am 15. Jan. 2005

Eigentlich nicht.
gibt programme wie zB cpuZ zum auslesen von kern etc!


-- Veröffentlicht durch Ghostraider am 22:26 am 15. Jan. 2005

Hi,

wie bekomm ich raus was ich für nen Kern habe?
Muss ich dazu die CPU ausbauen`?


-- Veröffentlicht durch HomerIII am 21:19 am 15. Jan. 2005

Hi
sag mal welchen kern du hast. wahrscheinlich nen palmo. damit kannst overclocken vergessen. des mit dem multi: manche boards machen keine hohen multis mit(setzen sie ned richtig um) und den multi in einem schritt um 4 zu erhöhen is auch ziemlich hart!!! das wäre ne tacksteigerung von ca. 530 mhz in einem schritt. lies dir mal den worckshop zu soA cpus durch!!!:thumb:


-- Veröffentlicht durch Ghostraider am 16:05 am 15. Jan. 2005

Hi,

ich heißt Torsten bin 16Jahre und wohne in der nähe von Freiburg.
Ich hab seit etwar drei Jahren ein ASUS A7VKT33 und dazu nen Athlon XP2100+. Ich hatte damit nie Probleme und war immer zufrieden. Aber langsam sind mir die 1,7GhZ etwas zu wenig. Ich bin jetzt mal ins Bios und hab mal den Multiplikator von 13.0 auf 17.0 gesetzt. FSB war 133. Aber als ich dann im Windows war, war die Temperatur immer noch so wie vorher und mit einem CPU Speed Test erreichte ich auch nur 1,7GhZ.

Was hab ich da jetzt falsch gemacht? Könnt ihr was empfehlen von den Einstellungen her? Ich hab im Windows so 46° - 50°C je nach Auslastung.

Ich hofffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Torsten


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de