System bei 3dmark instabil

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- System bei 3dmark instabil
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=10659

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Blackocbarton am 10:33 am 14. Jan. 2005

Hab das jetzt mal ausprobiert laüft zwar schneller aber der zeigt mir immernoch das anhaltende bild


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 9:11 am 13. Jan. 2005

Nimm mal die 256er beide raus und teste nochmal. PC266 ist einfach zu langsam für einen A64. ;)


-- Veröffentlicht durch Blackocbarton am 8:53 am 13. Jan. 2005

Hi Leute!!!
Hab mal ne frage, habe mir einen Athlon 64 gekauft und alles formatiert und dann windows noch einmal neu installiert, danach die restlichen treiber installiert und dann den 3dmark 03 getartet aber der bringt mir in den tests immer wieder so ein starkes stocken da bleibt das bild immer ca.10 sekunden stehen!!
Und jetzt die fragen woran liegt das???
Ich denke mal an der Sound karte oder am ram ich habe 2*266MHz 256MB und einen 333MHz 512 MB und kann die net sync laufen lassen??
Danke im Vorraus!!!
AMD Newcastle 3000+
Gigabyte Mainboard (keine ahnung jetzt gerade was für ein board Sockel754)
Geforce FX 6800 Ultra
80 Gb Seagate Festplatte


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de