Hose runter! Schwanzvergleich! (bench-punkte)

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Hose runter! Schwanzvergleich! (bench-punkte)
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=10650

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch NWD am 15:40 am 12. Jan. 2005

@ lui: pass mal bitte auf deine Ausdrucksweise auf ! Zu "aufdringlich" sollte man hier nicht sein das gibt nur Ärger..

Des weiteren ist der Thementitel absolut unpassend und macht keinen wirklich guten eindruck..

Bitte mach nen neues Topic auf mit besserem Thema und einem sinnvolleren text.

#closed

p.s. rechtschreibung rulez! dann lesen sich die texte gleich besser und man versteht dich auch so wie du es willst!


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 15:37 am 12. Jan. 2005

da muss ich PsY mal unterstützen: genauso wie den Rechner aufmöbeln und dann damit angeben is genauso bescheuert wie ein Auto aufmöbeln und dann dumm damit angeben!!! Freu dich einfach das du so nen schönen Rechner, oder auch Auto oder sonst was, hast und gut!!!

Bitte macht das Topic zu, danke!!!


-- Veröffentlicht durch lui am 15:34 am 12. Jan. 2005

an die adresse von PsY ...
wie erkler ich dem brain das jetzt...?
ok: stell dir vor , du werst ein autofreak und würdest ne masse knete in deine möre reinhängen vor allem in den motor um SCHUB zu haben (kannst du mir noch folgen?)
was nützt es wenn man die kiste nur in der garage stehen hat OHNE rennen zu fahren und sich zu messen um zu wissen wo man steht!!!
krieger wollen kempfen und looser wollen schích verstecken (die starken fressen die dummSCHWACHmaten die in einem OC forum schnüffeln und GARNIX verstehen!!!) such dir ein anderes hobby du meusemelker ohne führerschein!!!
an die anderen TRAUT euch... keine angst ich bin´s  batman


-- Veröffentlicht durch cl0603 am 13:53 am 12. Jan. 2005

ich finde es nicht schlecht, weil wer ein bischen OC betreibt aknn so evtl. ein ident. System noch ein bischen performen. Dazu ist doch ein Board da, oder?
Den Titel finde ich auch nicht so passend und Benchone so aussagekräftig ist möchte auch bezweifeln; ich denke es sollten mehere Bench gemacht werden und daraus ein gesamt ergebnis zu er zielen


-- Veröffentlicht durch PsY am 13:17 am 12. Jan. 2005

immer diese genitalien-threads, schön wenn du n bombastisches system hast, aber was bringts dir wenn du weißt andere sind schlechter/besser? find das nur kindisches machogehabe... meine meinung...

MfG

PsY


-- Veröffentlicht durch lui am 11:49 am 12. Jan. 2005

wie gesagt,
ein kräftemessen mit BenchONE III...

für die, die es nicht haben, hab ich es geuploadet,weil ich komicherweise kein funzenden link gefunden hab...
BenchONE III.exe
so,seid fleisig und postet... neugirig bin ich vor allen bei meinen kolegen mit den Winnys :-) den was nützen fiehl mgh wenn der rest schlap macht "gell"






OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de