Was kann ich da machen??

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Was kann ich da machen??
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=10635

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch CISC am 21:02 am 11. Jan. 2005

Wie immer:

CPU mit Hilfe des FSB in 5 MHZ Schritten erhöhen und wenn der Multi verfügbar ist auch noch da ein bischen rumspielen. Dann mit Prime 95 testen obs auch stabil läuft. Falls nicht kannst du die  core Spannung in kleinen Schritten erhöhen.

Graka zu übertakten lohnt sich in deinem Fall nicht.





-- Veröffentlicht durch alf007 am 19:14 am 11. Jan. 2005

verstell doch einfach mal den multi im bios und dann musste testen wie weit es geht......aber halt in kleinen schritten un hol dir ma am besten noch nen prog um die temp zu checken motherboard monitor oder everst.das letztere ist sehr zu empfehlen weil es sehr viele zusatzfunktionen hat!naja viel glück
ps:kannst du vcore und/oder multi verändern?


-- Veröffentlicht durch jabberwoky am 22:26 am 10. Jan. 2005

hi und erstmal herzlich willkommen auf ocinside :thumb:

wie weit du deinen 2400+ übertakten kannst? kann ich dir nicht sagen. jeder prozzi und jede pc-hw-konstellation ist anders. das musste schon selber rausbringen. so als anhaltspunkt kannste mal in unsere oc-datenbank schauen. dort grenze mal auf tb oder thorton ein und dann kannste sehen was andere mit diesem prozzi geschafft haben.

zum ocen der graka lies dich doch mal im graka-forum durch.

gruß

jabberwoky :winkewinke:


-- Veröffentlicht durch FreddyD am 16:06 am 10. Jan. 2005

Hey...

hab ein MSI KT4AV Board mit nem AMD Athlon XP 2400+ drauf...
Dann noch ne ATI Sapphire Radeon 9200 SE mit 128MB DDR RAM
und 512 MB DDR RAM

Ist eigentlich nur ein Zweit-PC, aber er braucht nun auch mer Power!

Nun meine Frage: Was kann ich da noch raus holen??

PS: Das System hat eine Wasserkühlung!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de