Wo finde ich neuestes Bios für Epox?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Wo finde ich neuestes Bios für Epox?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=10587

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Postguru am 10:02 am 6. Jan. 2005


Zitat von cookies am 7:13 am Jan. 5, 2005
:moin:

Habe ein Epox 8K5A2,mit welchem ich eigtl. sehr zufrieden bin,mir aber doch keine Ruhe lässt.
Ein Bios-Update auf das Bios vom 04/07/03,welches Barton´s unterstützen soll (FSB333), habe ich gemacht.
Nun läuft atm ein XP1700+ mit FSB166 und wird als 1,82GHz erkannt,aber nicht als reine CPU (XP2200+).

Wie kann ich hier Abhilfe schaffen?



kann dir doch egal sein .. ob nun die modellnummer dangezeigt wird oder eben die reinne MHz ... haubtsache er rennt !!!


-- Veröffentlicht durch Siegessucht am 22:48 am 5. Jan. 2005

AbenD!

www.epox.org
www.aoaforums.com

Sehr jute Seiten! Dort findeste  etwas  :thumb:

Gruss tizian

(Geändert von Siegessucht um 22:53 am Jan. 5, 2005)


-- Veröffentlicht durch cookies am 7:13 am 5. Jan. 2005

:moin:

Habe ein Epox 8K5A2,mit welchem ich eigtl. sehr zufrieden bin,mir aber doch keine Ruhe lässt.
Ein Bios-Update auf das Bios vom 04/07/03,welches Barton´s unterstützen soll (FSB333), habe ich gemacht.
Nun läuft atm ein XP1700+ mit FSB166 und wird als 1,82GHz erkannt,aber nicht als reine CPU (XP2200+).

Wie kann ich hier Abhilfe schaffen?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de