Max VCore beim Sempron

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Max VCore beim Sempron
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=10579

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Flo007 am 20:27 am 4. Jan. 2005

Jutti Danke...
Hab wieder Spannung zurückgenommen. Sind aber doch noch 1.91 Hoffe mal das geht auch noch in Ordnung.


-- Veröffentlicht durch Master of Puppetz am 19:35 am 4. Jan. 2005

Mit der Lebensdauer kann dir keiner was verlässliches sagen.
Einge laufen mit 2 Volt schon ein Jahr ohne Probleme, andere rauchen nach ein paar Wochen ab.
1,85V sollten aber unproblematisch sein.


-- Veröffentlicht durch tantekaethe am 18:36 am 4. Jan. 2005

Nimm lieber 1,85V V-Core kommt besser und schützt deine CPU, und die paar MHZ Machen ja den bock auch nicht mehr fett

MFG

TanteKaethe


-- Veröffentlicht durch Flo007 am 18:32 am 4. Jan. 2005

Hab jetzt mein Sempron 2500+ (1750) auf 2415 mit FSB 230 laufen. Konnte dies allerdings nur mit einer VCore von 2.00 erreichen. Die Temp erreicht mit WaKü nur 45°. Hab nur zur Zeit nen bischen Sorge wegen der Lebensdauer der CPU... Meint ihr die VCore ist zuviel und ich sollte doch lieber wieder soweit runter das mit VCore 1.85 reicht? Das wäre dann 2362 mit FSB225. Ist nicht viel weniger...

Wäre toll wenn jemand was zur Lebensdauer sagen könnte


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de