xp3000+

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- xp3000+
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=10553

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Judgi am 14:51 am 3. Jan. 2005


Zitat von Falcon am 13:46 am Jan. 3, 2005
hey , net das da nen falscher eindruck entsteht ... oc nur über FSB hat auch vorteile .. ein hoher FSB macht das ganze sys schneller .

aber beim Sockel A is das einwenig schwierig weil da der FSB meistens net so hoch geht ...



Occ per FSB bringt auf jeden Fall mehr Performance als nur die CPU zu übertakten !!
Das der FSB beim Sockel A nicht so hoch geht ist ein Gerücht! Das hängt von den anderen verwendeten Komponenten ab, die natürlich entsprechend hochwertig und dafür ausgelegt sein sollten > mit den richtigen Komponenten (Occ-fähiges Board sowie Ram UND sehr gute Kühlung vorausgesetzt) lassen sich durchaus FSBs bis zu  250Hz auf AMD Sockel A Platformen realisieren !
08/15 Hardware schafft nunmal gerade so die Specs für FSB 200 und das wars...wichtig ist : vorher informieren und dann erst kaufen - nicht umgekehrt ;)


-- Veröffentlicht durch Falcon am 13:46 am 3. Jan. 2005

hey , net das da nen falscher eindruck entsteht ... oc nur über FSB hat auch vorteile .. ein hoher FSB macht das ganze sys schneller .

aber beim Sockel A is das einwenig schwierig weil da der FSB meistens net so hoch geht ...


-- Veröffentlicht durch Blackocbarton am 13:44 am 3. Jan. 2005

Bei den Barton kann man machen was man will die Übertaktfähigkeit ist nur beim 2500 gut den Rest kannste vergessen weil man die sch****e nur mit dem fsb hoch bekommt und das machen nach einer bestimmten Zeit deinen anderen Komponenten net mit!!Multi oc ist viel besser weil du da nur auf die C° achten musst


-- Veröffentlicht durch Freeezze am 2:27 am 3. Jan. 2005

hm verdammt.
die Brücken bringen nämlich nichts...
und ich bin echt sauer... meine cpu is 0344...


-- Veröffentlicht durch loko am 1:59 am 3. Jan. 2005

Hier wird dir bisschen weiter geholfen.

https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=10548


-- Veröffentlicht durch Freeezze am 0:27 am 3. Jan. 2005

So
Hi erstmal, bin neu hier falls ihr das nich seht:)

Ich hab da ein Problem und bin ein wenig am Verzweifeln.
Und zwar möchte ich meinen Multiplikator unlocked haben.

1. Laut einer anleitung die ich gefunden habemuss man bei der L5 Brücke den ganz linken, ja wie nennt man die? mit dem darüber verbinden, was bei mir keine Wirkung zeigt. (sry kann man schlecht beschreiben)
2. funktioniert eine Mobile cpu auf einem asus a7n8x? Hier steht das, Das imoment noch nicht auf viele MB's funktioniert, nun frag ich wie Alt ist dieser Beitrag wo steht, wie man eine Barton und thunderbird cpu Mobil macht.
3. Ist für mich hier alles Fach-Chinesisch außer die Bilder *fg*, kann mir da mal jmd sagen was ich "genau" machen muss?
das Herstellungsdatum hab ich gerade nicht zur Hand (auch irgendwie Logisch) ich poste es nach wenn ihr wollt.

achja mein fsb bekomm ich auch nicht über 185 aber das liegt wohl daran das es nur ne 166fsb cpu is. Nun kann mir nur noch der Multi helfen...

Sys nochmal ganz: xp3000+ radeon9800pro 512mb pc 3200 nonamespeicher asus a7n8x (normale)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de