2600+ Barton übertakten?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- 2600+ Barton übertakten?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=10550

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch SPYcorp am 18:32 am 2. Jan. 2005

5%-10% ist zu wenig. Standart müsste ja ~1,6V sein.
Das wäre ja dann max. 1,75V. Wegen des Multi (müsste x11,5 sein :noidea:) kommst du dann auf 2300MHz wofür der vCore zu gering sein dürfte. Versuch halt einfach mit fsb langsam hochschrauben solange er stabil läuft mit der max. Voltzahl.


-- Veröffentlicht durch Aqua am 18:26 am 2. Jan. 2005

mit der suchfunktion hier???


btw:


taste dich mal langsam ran........den fsb vorsichtig hochsetzen......is ziemlich selten, dass ein 2600+ einen sprung des fsb von 166 auf 200 einfach so mitmacht.......ausserdem gibts da noch ne menge anderer fehlerquellen......


-- Veröffentlicht durch Alucard13 am 17:50 am 2. Jan. 2005

hi!

Ich habe einen Athlon XP 2600+ (Barton) mit einem AsRock K7VT4A+ Board und 512 MB-RAM (Is für FSB 200 ausgelegt).
Wenn ich den FSB auf 200 setzte bootet der Rechner aber nicht mehr. Bei einem FSB über 166 stürzt der Rechern während oder nach dem Booten ab.
Im BIOS kann ich die VCore um 5- oder 10 #% erhöhen, was aber auch nichts gebracht hat :noidea:!
Tja, wie nun Overclocken?

Mfg

Alu


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de