barton multi frei schalten

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- barton multi frei schalten
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=10523

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch tdsangel am 11:17 am 31. Dez. 2004

pass auf, z.t. rennen die echt beschissen. ich denke, die 24 euro mehr fuer den 2600er mobile lohnen sich.


-- Veröffentlicht durch OClamer am 2:58 am 31. Dez. 2004

wird dir wohl nix übrig bleiben, als nen mobile zu hohl, die kosten auch ned mehr viel, 76€ nen 2400+, machen echt spass die dinger, sind bis 24x multiplikator frei, das so hammer, absolut unlocked,,, echt fein


-- Veröffentlicht durch Falcon am 2:25 am 31. Dez. 2004

fing schon ab 0338 an !


-- Veröffentlicht durch B33BA am 2:17 am 31. Dez. 2004

Ich glaub ab der 48Woche 2003 waren alle CPUs gelockt, könnte auch 43igste gewesen sein :noidea:

anonsten würde ich dir sowieso vorschlagen den FSB so hoch wie möglich zu drücken, das bringt auch nochmal schön Performance :thumb:


-- Veröffentlicht durch Falcon am 23:29 am 30. Dez. 2004

außer du hast nen via bzw. SIS chipsatz dann könntest du nen mobilemod machen und dann den multi im windows verbinden !


-- Veröffentlicht durch Henro am 23:27 am 30. Dez. 2004

cpu wird gelockt sein .. da geht  nichts außer fsb ;)


-- Veröffentlicht durch wert123 am 23:23 am 30. Dez. 2004

hab einen 2500+@3200+ geht aber nicht höher kann nur den fsb erhöhen aber nicht den multiplikator. bleistift, leitlack, sockelbrücken und pin verbinden waren erfolglos. bin für jede hilfe dankbar

prozessor stepingaqxea


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de