Palomino unlocken geht nicht mit Leitgummi!?!??!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Palomino unlocken geht nicht mit Leitgummi!?!??!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=10519

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch JanNocke am 12:04 am 2. Jan. 2005

Ich habe es auch mit Leitgummi versucht. Bei mir gings nicht.


-- Veröffentlicht durch tdsangel am 13:05 am 31. Dez. 2004

da das leitgummi 100% richtig sitzen muss -> schwierig und verrutscht leicht...

nimm sll


-- Veröffentlicht durch Captor am 20:58 am 30. Dez. 2004

Klappt es denn bei jemandem mit dem Leitgummi auf dem Palomino?


-- Veröffentlicht durch Romek am 18:58 am 30. Dez. 2004

dann nimm silberleitlack


-- Veröffentlicht durch Captor am 16:00 am 30. Dez. 2004

ICh habe versucht die L1 Brücken mit einem Leitgummi zu schließen, dies geht jedoch nicht, weil:
- die "Pins" der Brücke leicht unterhalb des braunen Gehäuses liegen
- mein Alpha PAL 8045 nicht mehr richtig auf der CPU aufliegt, wenn ich ein paar Tesa-Streifen auf das Leitgummi klebe, damit dieses endlich mal leitet
Mache ich irgendetwas falsch??????
PS: Ich habe schon den besten Kompromiss zw. Tesa-Streifen und Kühlerauflage gefunden, jedoch funzt dann das Leitgummi nicht. Besser gesagt es hat noch nie funktioniert!!!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de