1000er Thunderbird passiv kühlen für I-Net Pc ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- 1000er Thunderbird passiv kühlen für I-Net Pc ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=10517

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch tdsangel am 11:15 am 31. Dez. 2004

*zustimm*

aber: mein tb lief "ausversehenpassiv" (lüfter abgefallen) auch mit 105° noch primestable ;) rofl :D
(kein witz)

das lauteste an deinem rechner wird eh der netzteillüfter werden ;)


-- Veröffentlicht durch knacki88 am 9:29 am 31. Dez. 2004


thanks ;),

dann werd ich mich mal nach dem CopperSilent2 umsehen ;)

mfG knacki88


-- Veröffentlicht durch NWD am 15:31 am 30. Dez. 2004

ich hab nen TB B auf 800Mhz und 1,5V runter mit nem CopperSilent2 drauf..

Das teil ist unhörbar und gut kühl bis kalt


-- Veröffentlicht durch Philipp Stottmeister am 14:55 am 30. Dez. 2004

Naja, nen Thunderbird würd ic mir nicht so leicht zu kühlen vorstellen. passiv jedenfalls.


-- Veröffentlicht durch Notmynick am 13:44 am 30. Dez. 2004

Ansonsten ist es möglich sogar ein komplett Lüfterloses System zu bauen.

Da würde ich die CPU ggf. etwas untertakten und die V-core reduzieren. Dann sollte das kein Problem mehr sein. 500- 600MHz sollten dafür ja ausreichen.

Grüße Notmynick.


-- Veröffentlicht durch IVI am 13:26 am 30. Dez. 2004

macht kein sinn. n leiser 80er oder gar 120er is net zu hören und man kann an der gehäuselüftung sparen.


-- Veröffentlicht durch knacki88 am 13:08 am 30. Dez. 2004

Hi,

hab hier nen 1000er thunderbird und nen epox 8kha+ ;) und das soll nur nen inet-pc werden.

kann man den 1000er thunderbird auch passiv kühlen wenn ja welchen kühler könntet ihr empfehlen?


mfG knacki88


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de