ich hätte da ma ein problem

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- ich hätte da ma ein problem
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=10504

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch tdsangel am 11:36 am 31. Dez. 2004


Zitat von Nietzke am 22:07 am Dez. 29, 2004
Also ich bin mir net sicher ob du es mal versuchen solltest die L1 Brücken mit Leitlack zu schließen. Bei den Palomino Athlons ging des um den Multi zu unlocken.... da solltest du aber lieber vorher noch mal nachlesen ^^



bullshit.

es gibt keinen palomino 2600+


er kann die cpu DEFINITIV und ENDGUELTIG nicht unlocken.

die cpu rennt allerdings standard bei 166MHz fsb, bei 11,5 multi und 200 MHz sind das schon 2300 MHz.
bei 220 sind das ueber 2500 Mhz, das wird ueber den fsb schon reichen ;)


-- Veröffentlicht durch Nietzke am 22:07 am 29. Dez. 2004

Also ich bin mir net sicher ob du es mal versuchen solltest die L1 Brücken mit Leitlack zu schließen. Bei den Palomino Athlons ging des um den Multi zu unlocken.... da solltest du aber lieber vorher noch mal nachlesen ^^


-- Veröffentlicht durch Philipp Stottmeister am 20:17 am 29. Dez. 2004

Suchfunktion!


-- Veröffentlicht durch Falcon am 0:48 am 29. Dez. 2004

garnet , is locked ... übertakte halt über FSB !


-- Veröffentlicht durch Trick am 0:47 am 29. Dez. 2004

moin

ich hab mir nen 2600+ barton gekauft und das ding is zu

weiss evtl jemand wie ich das kack ding auf bekomm der multi is fest bei 11.5 und weiter geht er net :(

mein sys:
gigabyte ga-7n400pro2 (rev 2.0)
nforce2 400 ultra chipsatz
512 mb ddr 400 ram

need help pls

thx


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de