MSIK7N2 DeltaILSR...

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- MSIK7N2 DeltaILSR...
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=10478

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 23:59 am 25. Dez. 2004

ok, das mit dem kühler hat sich erledigt, habn test gefunden;

aber die frage bleibt offen:
was sich unter den passivkühlern neben der northbridge versteckt? würde mich interessieren! weil wenn ich dieses teil nicht extra kühle, stürtzt mein rechner ab


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 23:42 am 25. Dez. 2004

HAt von euch jemand schon versucht die northbridge passiv zu kühlen? müsste doch stabil laufen (z.b. mit nem zahlmann kühler oder?) desweiteren weiß jemand was sich unter den passivkühlern neben der northbridge versteckt? würde mich interessieren! weil wenn ich dieses teil nicht extra kühle, stürtzt mein rechner ab *G*

greez!


(Geändert von CremeFresh um 23:59 am Dez. 25, 2004)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de