Habt Ihr den "AMD Athlon Driver XP 1.1.0.18"  installiert?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Habt Ihr den "AMD Athlon Driver XP 1.1.0.18"  installiert?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=10475

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Siegessucht am 23:13 am 27. Dez. 2004

Habe ein Athlon 64 3400 "Clawhammer" ! CG Stepping...

Meine CPU taktet nicht runter, also kein C N Q :)

Sonst keiner der den Treiber installiert hat? Keine Erfahrungen?

Gruss tizian


-- Veröffentlicht durch SPYcorp am 20:01 am 27. Dez. 2004

Einfach PC idlen lassen und schauen, ob die CPU runtergetaktet wird. Aber irgendwie ging das bei den älteren A64 nit korrekt. Kommt drauf an, welchen du hast.


-- Veröffentlicht durch Siegessucht am 14:34 am 27. Dez. 2004

Woran merke ich, ob mein Compi C N Q anwendet!

Also leiser wird er net, und CPU Lüfterumdrehungen bleiben auf 2300_RPM konstant! Seit ick eine neues BIOS geflasht habe, gibt es auch keine Einstellung mehr, ob an oder aus!
hmm

Gruss tizian


-- Veröffentlicht durch SPYcorp am 12:48 am 27. Dez. 2004

Ich vermute mal, die 50° sind ne Ursache des "Quite". Sprich Lüfter fahren noch nit an, da es nicht kritisch ist. Performancetechnich fingert CnQ eigendlich nicht am Sys rum. Weil wenn die Leistung benötigt wird, fährt der 64er eh auf fullpower.

Das ist jetz kein Treiber, der die CPU sonder ledeglich CnQ Unterstützung öhmmm.... unterstützt ;)


-- Veröffentlicht durch Siegessucht am 16:11 am 25. Dez. 2004

Huhu,

meine Tante meinte gestern zu mir, ick sollte den "AMD Athlon™ 64 Processor Driver for Windows XP, Version (exe) 1.1.0.18" installieren!
Auch wenn ick nicht Cool N Quit benutze! (CNQ=AUS)
LINK:http://www.amd.com/de-de/Processors/TechnicalResources/0,,30_182_871_9706,00.html

Jetzt meine Fragen:

Hat den jmd. diesen Treiber unter WinXP  installiert? Erfahrung?
Bringt er überhaupt mehr Leistung?
Sollte man ihn auch installieren, wenn man kein CNQ benutzt?

Bin auch ohne diesen Treiber zufrieden gewesen! Lief allet prima....
----> 6200 Punkte bei 3DMark03!  :)

Ick muss sagen,das ick ihn gleich nachdem Familientreffen installiert habe !
Resultat: Meine CPU läuft unter WinXP schon mit  50°C,davor waren es um die 40°C!! Was soll ick davon halten?

Will gerne eure Erfahrungen wissen, damit ick weiß,ob er etwas taugt!
Wenn nicht, gleich DEINSTALL!!  THX

Gruss tizian


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de