AMD Athlon 64 schneller schneller schneller :P

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- AMD Athlon 64 schneller schneller schneller :P
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=10471

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch PuppetMaster am 14:00 am 25. Dez. 2004

tja also ich weis nicht ob es auch welche fürs asrock gibt so menus aber deshalb frag ich ja :) achso und fürs asus habe ich glaube irgendwo gelsen das es mit strg+F1....F2....usw. oder Alt+F1....F2...usw.
also teste ma :thumb:


-- Veröffentlicht durch Desertdelphin am 11:37 am 25. Dez. 2004

Gibts das auch fürs ASUS A8V ???

Naja ich dachte auch "baoh 2,3 GHZ ich werd bekloppt"...
Inzwischen tütelt er Prime mit 2,7GHZ (9*300) weg bei 50°C und das bei moderaten 1,63 VCore... Sicherlich nichts für den Alltag aber doch gut zu wissen :D


-- Veröffentlicht durch THCCryjack am 9:40 am 25. Dez. 2004

Also bei Gigabyte gibts nen "GeheimMenü" welches man mit Strg+F1 freischaltet.... sind aber alles Einstellungen die bei jedem anderen Boardhersteller offen sind. Sowas wie Ram Timings und Teiler für den HT usw...


-- Veröffentlicht durch PuppetMaster am 3:44 am 25. Dez. 2004

hi,
ich hätte mal e9ine frage ich habe nun meinen athlon auf 2350 mhz getacktet und nun die frage...geht es noch höer?
und gibt es noch versteckte zusatz funktionen bei asrock k8Upgrade-1689 im bios? naja das wars schon :blubb: schonmal DANKE!!!:lol:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de