2 Probleme mit Athlon XP und TB

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- 2 Probleme mit Athlon XP und TB
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=10462

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 15:33 am 23. Dez. 2004

aber auf dem Prozessor selbst kannst du die Vcore ändern (beim TB), schau mal bei den Malanleitungen im Workshop!!!


-- Veröffentlicht durch Nietzke am 15:08 am 23. Dez. 2004

Nein, die Vcore kann ich soweit ich weiß auf dem Asus A7S333 nicht verstellen...


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 15:06 am 23. Dez. 2004

hast du beim TB die Vcore erhöht???

Die Brücken kannst du mit Silberleitlack schon wieder schließen!!!


-- Veröffentlicht durch Nietzke am 14:00 am 23. Dez. 2004

Okay ich hab da 2 Probleme mit den Prozzis:

Als erstes mit dem TB C (133Mhz FSB). Der hat nen Originaltakt von 1200 MHz. Per FSB hab ich ihn schon auf 1304 Mhz hoch bekommen. Da die L1 Brücken schon geschlossen sind wollte ich den Multiplikator noch hochsetzen aber sobald ich den verändere dann geht der Rechner nimmer an. Nach nem Reset ist dann alles wieder auf den Standarteinstellungen. Was kann ich da machen?

Das 2. Problem betrifft den Athlon XP 2000+. Da sind die Brücken teilweise schon zerschnitten worden. Nun springt das Ding nimmer an. Bringt es da was wenn ich die Brücken wieder schließe? Und wenn das so sein sollte,l gibt es da auch noch ne andere Möglichkeit als den Silberleitlack?

Okay, das wärs erstmal.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de