Palo1600+ untertakten

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Palo1600+ untertakten
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=10426

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch coolsn11 am 23:28 am 21. Dez. 2004

der palo ist ja auch nur ein XP, ist ja bei allen gleich.

klick misch!

dann einfach beim ersten Dropdown Menü die MobileCpu auswählen

dann siehst du, wie sich die L5 Brücken verändern


-- Veröffentlicht durch Captor am 23:16 am 21. Dez. 2004

Da finde ich aber nichts über den XP Palomino! Falls ich nicht richtig lesen kann :lol: , :godlike: !


-- Veröffentlicht durch coolsn11 am 17:10 am 21. Dez. 2004

schau in den workshop

(Geändert von coolsn11 um 17:15 am Dez. 21, 2004)


-- Veröffentlicht durch Captor am 13:29 am 21. Dez. 2004

Und welche ist die Mobilebrücke genau???


-- Veröffentlicht durch coolsn11 am 23:04 am 20. Dez. 2004

sobald die Mobilebrücke geschlossen ist, hat er PowerNow!


-- Veröffentlicht durch Captor am 10:00 am 20. Dez. 2004

Aber rein theoretisch musste es wenn ich die richtigen Brücken schließe funktionieren, oder? AUch wenn meine CPU nicht wirklich PowerNow! hat.


-- Veröffentlicht durch coolsn11 am 7:53 am 20. Dez. 2004

denke schon, dass du die L1 Brücken zumachen musst, da crystalcpuid ja auch nur den Multi ändert


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 7:13 am 20. Dez. 2004

Schau mal links unter Workshop nach, wähle dann die Malanleitung und

dann den Mobile Mod, den MP Mod hast du schon standartmäsig (weil Palo)

;) Ob du die L1 Brücken auch schliessen musst kann ich dir alllerdings nicht

sagen :noidea:


-- Veröffentlicht durch Captor am 23:30 am 19. Dez. 2004

:nabend: erstmal!
Ich möchte meinen Palo1600+ auf dem K7T266 Pro2 von MSI ähnlich Cool&Quiet untertakten. Dazu möchte ich CrystalCPUID verwenden und ein Multipiler Management einsetzen. Muss dafür die CPU wirklich "PowerNow!" haben, oder reicht es, wenn das Programm eine AthlonXP-M CPU ausliest?
Hierfür müssen Veränderungen an den Brücken vorgenommen werden, damit das Programm meine CPU als AthlonXP-M erkennt.
Müssen hierfür (ich möchte nicht übertakten) auch die L1-Brücken geschlossen werden, oder nur eine/zwei von L5? Wenn ja, welche von L5?
Sind meine gedachten Schritte richtig, oder funktioniert das ganze nicht?
Danke im Voraus!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de