Max. Vcore und Temp für....

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Max. Vcore und Temp für....
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=10394

Ein Ausdruck des Beitrags mit 17 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 6 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 29.94 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch eaking am 10:12 am 18. Dez. 2004

Ja hab nen rgelbaren Enermax der volle pulle laüft :thumb:


-- Veröffentlicht durch coolsn11 am 21:49 am 17. Dez. 2004

hast du Lüfter auf deinem Radiator?
Wenn ja sind sie an?
Hast du überhaupt einen Radi?
Die Schläuche sollten auf jedem Fall nicht "heiß" werden!


-- Veröffentlicht durch eaking am 21:00 am 16. Dez. 2004

Also glaub die wärme wird richtig abgeführt , da das ganze system bzw. pumpe,schläuche auch richtig heiß werden :thumb:


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 20:51 am 16. Dez. 2004

ähm, also 59°C kann gar nich sein wennde ne WaKü hast, überprüf da ma lieber ob die Wärme der CPU auch ordentlich abgeführt wird, selbst mit nem Mittelmäßigen Luftkühler erziehlste niedrigere Temps


-- Veröffentlicht durch eaking am 20:48 am 16. Dez. 2004

Der chipsatz  macht das doch garnicht mit :noidea:

Bin jetzt bei 1,75V und 2,340Ghz bei 59°:thumb:


-- Veröffentlicht durch tantekaethe am 20:38 am 16. Dez. 2004

mit dem bios??!!!


-- Veröffentlicht durch eaking am 20:37 am 16. Dez. 2004

200 FSB bei einen Kt400 ?:noidea:


-- Veröffentlicht durch tantekaethe am 17:59 am 16. Dez. 2004

Mit ner WaKü 50 Grad is ja heftig, bis 55 denke ich kannst du gehen, also vielleicht mal die V-Core etwas anheben und dann mit dem FSB ein wenig hoch.
Ansonsten kannst du den Pinmod machen, dass heißt das du den multi einstellen kannst. Dann würde ich nämlich an deiner Stelle auf 10 * 200 = 2000 MHZ gehen und vielleciht auch noch höher.

MFG

TanteKaethe


-- Veröffentlicht durch eaking am 14:57 am 16. Dez. 2004

hab ne Wakü :thumb:


-- Veröffentlicht durch tantekaethe am 14:21 am 16. Dez. 2004

garnicht.
musst schon den Kühler abmachen und nachschauen.
Um auf deine Temps mal anzusprechen, ich würde mir an deiner Stelle einen besseren Kühler kaufen, da du sonst gefahr läufst deine CPU zu grillen, ich würde nämlich erst dann mit der V-Core nach oben gehen, denn wie gesagt 50 GHrad bei original V-Core is schon ziemlich viel


-- Veröffentlicht durch eaking am 14:13 am 16. Dez. 2004

Wie stell ich das fest ohne aufm prozzi nachzugucken ?


-- Veröffentlicht durch tantekaethe am 13:40 am 16. Dez. 2004

Denke, dass du noch weiter kannst aber wie meine Vorredner gesagt haben musst du wohl eine etwas bessere Kühlung haben denn 50 Grad bei original V-Core is schon viel.
Weißt du denn das Stepping deines 2400+ wenn ja dann poste doch mal.


-- Veröffentlicht durch pINkY am 23:31 am 15. Dez. 2004

Erhöhe mal dein vcore auf 1,75 und behalte die temp mal im auge,
die wird sicher um einiges steigen also sorg erstmal für eine gue kühlung,
dan kannst du sicher noch ein bissl mehr raushollen,
und wenn es sein muss kannst du ja dein seitenfenster am rechner öffnen:ocinside:
:thumb:


-- Veröffentlicht durch alf007 am 15:53 am 15. Dez. 2004

ja dann änder die vcore doch mal in kleinen schritten und guck dann ob es stabil läuft!aber nit zuviel denn desto mehr vcore desto mehr temp!:thumb:


-- Veröffentlicht durch eaking am 14:58 am 15. Dez. 2004

nein noch nicht weiß net wie weit ich gehen kann


-- Veröffentlicht durch dadant am 14:56 am 15. Dez. 2004

kommt auf die vcore an.
schon angehoben und wenn ja, wie weit?


-- Veröffentlicht durch eaking am 14:45 am 15. Dez. 2004

Sorry das ich fragen muss;)

aber bei meinen 2400+ stürzt bei 2200 mhz(50°) ab .:blubb:

Ader ist da schon ganz schluss ?:noidea:


erbitte schnelle hilfe :godlike::godlike::godlike:

thx

Ach hab eine KT4V


(Geändert von eaking um 14:46 am Dez. 15, 2004)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de