Speichertakt und HT.. Verständnissfrage!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Speichertakt und HT.. Verständnissfrage!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=10385

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 16:10 am 14. Dez. 2004

Hier gibts die ausführliche OC-Anleitung von xxmartin.

free


-- Veröffentlicht durch MrBanana am 14:46 am 14. Dez. 2004

Erstmal Hallo an Alle!

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen weil ich aus dem Kopfzerbrechen nicht mehr rauskomme. Habe das Forum schon durchforstet und nichts eindeutiges auf meine Frage bekommen.
Und zwar folgendes:
Soweit ich weiss (bin Anfänger in Sachen OC) sollte bei Prozessoren mit HT Technologie der Speichertagt gleich dem FSB-Takt sein (???).
Heisst das wenn ich einen FSB von 250 hab brauch ich DDR500 RAms minimum? Habe mich in die Materie von FSB, Multiplikatoren, HT-Takt etc. schon etwas eingearbeitet aber beim Speichertakt bleib ich irgendwie hängen. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand auf die schnelle zusammenfassen könnte (evtl. an hand von beispielen) wie das genau sein muss mit Speichertakt bei HT und co.

(Geändert von MrBanana um 14:46 am Dez. 14, 2004)


(Geändert von MrBanana um 14:47 am Dez. 14, 2004)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de