Asus K8N-E Deluxe  vs.  Asus K8N

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Asus K8N-E Deluxe  vs.  Asus K8N
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=10346

Ein Ausdruck des Beitrags mit 1 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Minne am 8:43 am 8. Dez. 2004

Hallöchen,

möchte mir ein sockel 754 board kaufen. Nun bin ich auf das Asus K8N gestossen-ist ja deutlich billiger als die deluxe Version. Soweit ich`s in Erfahrung bringen konnte liegt der Unterschied im Chipsatz
NVIDIA nForce3 250. Dem fehlt das "Gb" im Namen und ist damit im LAN deutlich limmitiert. Kann ich dafon ausgehen, dass trozdem alle Overclocking-funktionen im BIOS vorhanden sind (asynchron)?

Wer kann mir helfen und sagen, ob sich dieses Mainboard normal übertakten lässt?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de