AMD Athlon XP-M 2500+/2600+

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- AMD Athlon XP-M 2500+/2600+
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=10325

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch coolsn11 am 10:06 am 5. Dez. 2004

seas Hans!

Bei den Prozessiren gibt es prinzipiell keinen Unterschied, außer dass sie von AMD anders gelablet worden sind. Für eine hohe Übertaktung benötigst du ein gutes Stepping, aber auch das ist noch keine Garantie für Erfolg.

Ich den ke als Faustregel kannst du sagen, 2400 geht eigentlich jeder Mobile (fragt sich nur mit wieviel Volt 1,65-1,85)

da steve


-- Veröffentlicht durch max66 am 22:38 am 4. Dez. 2004

hallo,

kannmir jemand sagen worin der unterschide zwischen dem 2500er und dem 26er mobil liegt(also ausser bei mhz leistung). ich frage deshalb weil ich meinen 25er sowie meinen 26er xp bei auf einen 32er ocen kann. bekomme ich die mobile auch bei auf 2500 mhz?
über ein feedback würde ich mich freuen.

gruss

hans


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de