Mainboard Monitor Welche Temperatur ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Mainboard Monitor Welche Temperatur ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=10322

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Traibel am 21:17 am 4. Dez. 2004

Wenn ich aber einen Benchmark laufen lasse steigt die Sockel temp nur um ein zwei grad!
Aber die CPU Diode steigt viel höher am also denke ich das das meine Bezugstemperatur sein müsste!


P.S. ich kühle mit einer Wasserkühlung wegen dem Luftstrom wollte ich das erwehnen!


-- Veröffentlicht durch coolsn11 am 20:58 am 4. Dez. 2004

:noidea:

Dein Mainboard hat 34 Grad
Für CPU Diode hast wohl den gleichen Sensor wie für Mainboard ausgewählt. Interne Diode der CPU kanns nicht sein,  da die Temp höher als die Sockeltemperatur (47 Grad) sein müsste.

Deine CPU Temperatur ist also: 47 Grad (am Sockel)

lg da steve


-- Veröffentlicht durch Traibel am 19:01 am 4. Dez. 2004

Welcher der genannten Temps sagt mir wie warm meine CPU ist???
case 34°C
CPU Sockel 47°C
CPU Diode 34°C

Programm Mainbord Monitor

Mfg Traibel:noidea:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de