AMD Applebred Vcore und Takt???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- AMD Applebred Vcore und Takt???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=10312

Ein Ausdruck des Beitrags mit 14 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch hoppeltheone am 22:53 am 6. Dez. 2004

Das lag zur Hauptsache daran, daß man die neueren Duris nicht mehr so gut übertakten konnte, mit AMD`s Lock war die schöne Zeit vorbei!
Es sollte Platz geschaffen werden für den Sempron im Stickybereich;)


-- Veröffentlicht durch kamatschka am 22:30 am 6. Dez. 2004

Jo Dange!!-  Ihr seid einfach nu Genial!!!!!!!


Ich frag mich aber nur warum der Sticky Status weggenommen wurde???!

:ocinside: :ocinside: :ocinside: :ocinside:  :ocinside:


-- Veröffentlicht durch hoppeltheone am 13:04 am 6. Dez. 2004

:thumb: ich habs nicht gefunden:blubb:


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 9:11 am 6. Dez. 2004

Warum die Panik?!
Hier isses doch. Bischen suchen und schon isses da;)


-- Veröffentlicht durch hoppeltheone am 8:55 am 6. Dez. 2004

schreib mal eine PM an ocinside, der hilft Dir bestimmt!

(Geändert von hoppeltheone um 8:55 am Dez. 6, 2004)


-- Veröffentlicht durch kamatschka am 22:20 am 5. Dez. 2004

JA Danke aber ich frag mich wo die anderen ca 398 Seiten im Forum rumliegen?????

Wäre mir echt ne Hilfe!!! :noidea: :noidea: :noidea: :noidea:  :noidea:


-- Veröffentlicht durch hoppeltheone am 11:10 am 5. Dez. 2004

Das ist alles,was ich noch finden konnte, aber die 400 Seiten sind nicht aufzutreiben. Das wichtigste ist aber eh die erste Seite! Applebredsticky


-- Veröffentlicht durch kamatschka am 19:27 am 4. Dez. 2004

Ja ich brauch das Ding!!!!!

Sorry aber ich find es nich!


-- Veröffentlicht durch hoppeltheone am 16:47 am 4. Dez. 2004

jo nachdem Blade den Stickystatus weggenommen hat, ist er ziemlich schnell in der Versenkung verschwunden, ich find den auf die Schnelle auch nicht:blubb: Wo isser den hin???


-- Veröffentlicht durch kamatschka am 12:22 am 4. Dez. 2004

Den Multi per Jumper ich dachte das geht nur mit dem FSB!!??
Achja ich finde den Applebread sticky Nicht.. Kann mir jemand den link geben ich bin schon am verzweifeln!!!!


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 12:07 am 4. Dez. 2004

Wenn das Board min. Rev 3.0 ist kannst du den Multi auch per Jumper

verstellen ;)


-- Veröffentlicht durch kamatschka am 11:51 am 4. Dez. 2004

Jo Danke Nommal und ähm da gibt es doch im Workshop so ne interaktive PinMod anleitung  und die Frage ist welche von denen muss ich nehmen und was muss ich bei CPU einstellen  weil dort kann man nicht Applebred auswählen!!!!!

Danke und jetzt zieh ich mir mal den Diggen Applebread Topic Rein!!!!
:ocinside:  :thumb:


-- Veröffentlicht durch hoppeltheone am 10:05 am 4. Dez. 2004

Die Vcore kann man um 5% anheben beim K7S8XE und den Multi könntest Du mit einem Pinmod verändern, wie das geht ist im Workshop nachzulesen <----links da so;)
Der Multi lässt sich aber nur verstellen wenn der Duri vor Kalenderwoche 39 im Jahr 2003 hergestellt wurde, Datum der Herstellung steht auf dem Prozzi drauf. Bsp. MIUHB 0347, bedeutet 2003 KW 47 also gelockt.
Ansonsten existiert hier ein riesengrosses Topic zum Thema Applebred, versuch mal die Suchefunktion!

edit: und herzlich willkommen noch bei :ocinside: :thumb:

(Geändert von hoppeltheone um 10:06 am Dez. 4, 2004)


-- Veröffentlicht durch kamatschka am 22:44 am 3. Dez. 2004

Hallo!!- Bin neu hier!!

Mein Brider hat nen AMD Applebred 1600 und ich wollte den übertakten nu im Bios vom  Asrock  k7s8xe+ Board kann man nur an dem FSB drehen  nicht am Vcore und nicht am Multi!!!
Wie kann ich diese ändern???


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de