Wie barton 2600+ übertakten?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Wie barton 2600+ übertakten?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=10293

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch silvio am 21:46 am 1. Dez. 2004

ok sorry....
ich habe ein a7v8x-x  2x 256 mb DDR Ram 400MHZ eine geoforce Fx 5900X mit 128 MB Ram.
ich kann FSB  , die VCore  und  und den multi wechseln .
Mein prozzi ist angeblich unlocked aber egal was ich verstelle er bootet nicht . nur mir auto erkennung


-- Veröffentlicht durch Siegessucht am 20:07 am 30. Nov. 2004

Du solltest schon bissel mehr angaben zu deinen Systemkomponenten  machen!Welches Motherboard etc
Wie Du dein Barton übertakten kannst,hängt sehr stark vom Motherboard ab! In der Regel erhöhst Du den FSB, dadurch werden aber auch z.B. PCI Komponenten übertaktet! Also Achtung.
Du kannst auch noch den Multi erhöhen oder senken.....
Kannst Du die VCORE ändern?

Gruss T.


-- Veröffentlicht durch silvio am 19:35 am 30. Nov. 2004

Habe einen Barton 2600+ wie übertakte ich ihn richtig?
:godlike:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de