Duron auf Athlon

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Duron auf Athlon
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=10281

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch heretic am 21:22 am 29. Nov. 2004

danke für die ganzen antworten...
freut mich echt dass hier so fleißig geholfen und geschrieben wird...

dann war das eine falsche info über den duron =(
danke für die antworten...
mfg.
heretic


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 15:13 am 29. Nov. 2004


Willkommen bei OCINSIDE ;)

Leider ist es bei einem Duron 12000 nicht möglich da der Kern nur 64KB hat.

Bei folgenden CPU´s war dies möglich:


Duron 1400

Duron 1600

Duron 1800


Bei diesen Modelle konnte man den zusätzlichen Cache freischalten und so einen vollwärtigen Athlon XP zu erhalten. Man konnte auch einen Thorton (Athlon XP) zu einem Barton Modden, allerdings nur bei CPU´s die unlocked sind ;)


-- Veröffentlicht durch heretic am 13:55 am 29. Nov. 2004

danke...
ich habe es leider nur für athlon xp gesehn,
ich sah irgendwann einmal einen umbau von duron 1200 (den selben was ich hatte) auf athlon xp...
mfg.
heretic


-- Veröffentlicht durch Scare4 am 13:52 am 29. Nov. 2004

schau dich doch einfach mal hier auf der seite um...da sind die ganzen malanleitung verfügbar für die verschiedensten mods;)


greetz

scare4


-- Veröffentlicht durch heretic am 9:17 am 29. Nov. 2004

ich habe gehört das man amd duron prozessoren auf athlon mittels silberleitlack "umbauen" kann...
kennt jemand eine seite wo ich eine anleitung finde...
danke im voraus,
mfg,
heretic


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de