Wie kann ich meinen 2800+ die Multiplersperre umgehen??

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Wie kann ich meinen 2800+ die Multiplersperre umgehen??
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=10277

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch jabberwoky am 21:34 am 27. Nov. 2004

wenn du ein nforceboard hast, gar nicht. hier geht ocen nur über den fsb.

bei via oder sis-board hast du die möglichkeit des mobil mods. hier kann dann der multi per software im lfd, windows-betrieb verändert werden.

jabberwoky :winkewinke:


-- Veröffentlicht durch MR2800Barton am 21:09 am 27. Nov. 2004

Hallo, wollte mal fragen wie ich diese Multiplersperre bei meinem 2800+ umgehen kann, habe ihn zwar stabil bei 2500Mhz aber leider alles über den FSB und sobald ich höher gehe macht mein Speicher leider nicht mehr mit also bitte helft mir.

mfg
marco


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de