AMD Athlon64 Übertakten wie?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- AMD Athlon64 Übertakten wie?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=10244

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch xxmartin am 13:01 am 19. Nov. 2004

Guck mal in meine Signatur. ;)


-- Veröffentlicht durch TheNexus am 12:19 am 19. Nov. 2004

Hallo,

ich habe eine AMD Athlon64 3200+ mit 1024KB l2 cache und möchte diesen Übertakten, mein Problem ist das ich im Internet keinen vernünftigen Beitrag gefunden habe der mir sagt wie ich den Vcore oder fsb und so weiter einstellen soll, vielleicht weiß ja einer von euch Rat.

PS:Tools zum Übertakten wären auch nicht schlecht

Mein System:
AMD Athlon64 3200+ mit 1024KB l2 cache
1024MB Corsair Ram 400mhz
Mainboard K8VNXP von Gigabyte
Geforce FX 5950 Ultra von MSI

Mit freundlichen Grüßen
ich


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de