3200 64 bit, Msi k8t neo

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- 3200 64 bit, Msi k8t neo
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=10235

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Cr0w am 8:34 am 18. Nov. 2004

Beim surfen sicherlich nich. Aber beim Gamen, beim Virenscannen, Defragmentieren, Brennen oder allen anderen Anwednungen, die CPU-Leistung fressen.

Ansonsten ist hier  ein Guide über die OC-Theorie des A64

(Geändert von Cr0w um 8:37 am Nov. 18, 2004)


-- Veröffentlicht durch Mafiose am 7:58 am 18. Nov. 2004

hi Aqua,

wie ich schon sagte...ich hab hier im forum schon einige Sachen angeguckt...auch durchgelesen :)

aber ich hab nichts gefunden wo genau mit dem board und dem cpu beschrieben wird, wie man genau alles machen soll..also step by step...
und den Resultat...sagen wir mal ich takte den auf 2,5 ghz ..werde ich das überhaupt merken? außer Benchmarks?


-- Veröffentlicht durch Aqua am 22:03 am 17. Nov. 2004

ähm, nö......


wenn du mal genau deine guggerchen uffmachst, dann wirste oben ein a64 sticky sehen.....lies dir des mal durch, da wird dir bestimmt geholfen ;)

und ne suchfunkiton gibts hier glaub ich auch ;)


gruessle
aqua


-- Veröffentlicht durch Mafiose am 22:01 am 17. Nov. 2004

Hallo @all,

Habe folgendes System:
64 bit 3200,
MSI k8t Neo Fis2R
512 DDRAM pc3200 King.

wie hoch kann ich Takten?
bringt das was? im welchem Bereich?
ich hab schon viele foren durchgeguckt, aber weiß immer noch nicht wie genau ich übertakten soll. kann mir jemand einen entsprechenden link geben für den board oder kann jemand kurz erklären?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de