Die Uri-Geller OC-Methode?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Die Uri-Geller OC-Methode?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=10218

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 7:34 am 15. Nov. 2004

Jep, so isses, denn die CPU verbiegt sich noch nichtmal bei Uri Geller :lol:


-- Veröffentlicht durch Henro am 0:49 am 15. Nov. 2004

was für eine sch****e :blubb:


Unsinniger kann man wohl kaum traffic erzeugen ...


-- Veröffentlicht durch Scare4 am 22:41 am 14. Nov. 2004

ich habe es so ausprobiert:

prozzi vom dom schmeissen und er wurde tatsächlich immer schneller;-)

prozzi in der mitte durchbrechen und schwups ist der "unlockt"...kannst dann damit machen was du willst...:thumb:


-- Veröffentlicht durch Dead S am 22:40 am 14. Nov. 2004

Hab versucht meine sdefekte Festplatte wieder hin zu bekommen aber der Arsch hat wohl keinen Bock sich die Mühe zu machen :godlike: :lol:


-- Veröffentlicht durch birdofprey am 22:32 am 14. Nov. 2004

:moin:

Ich hätt da mal ne etwas kuriose Frage.
Im Moment läuft doch die Uri-Geller Show auf SAT1. Dort verbiegt der Typ angeblich Löffel mit "Geisteskraft" und repariert defekte Uhren durch Antippen.
Hat irgendjemand das mit ner CPU probiert?
;)
Würde mich interssieren, ob die OC Fähigkeiten gestiegen sind.:lol:
Auch einen Athlon zu unlocken wäre interessant. Der Hardlock ist ja auch mysteriös, keiner weiss wie es geht und wie man ihn crackt...

Sonst nen schönen Abend noch!
P.S.:
Besonders Eure Methode würde mich interessieren. Habs mit Anschreien, beten und Handauflegen probiert. NIX klappt!!!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de