Barton 3000+ AQZEA 0410 trotz neuer Herstellung unlocked

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Barton 3000+ AQZEA 0410 trotz neuer Herstellung unlocked
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=10207

Ein Ausdruck des Beitrags mit 14 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch pAraNoia am 18:37 am 17. Nov. 2004

den habe ich von e-bug ist der 3000+ wo b-ware in der info steht


-- Veröffentlicht durch birdofprey am 22:00 am 14. Nov. 2004

Glückwunsch!

Wo hast Du die denn aufgetrieben. Würd mich interessieren, denn ich komme aus Witten...

Hab übrigens das gegenteilige Phänomen: Mein Thorton 03/32 ist gelockt! Läßt sich weder mit Silberleitlack (bzw. nur die Vcore), noch mit Drahtschlinge unlocken. Auch der L2 Cache ist gelockt...

Wär schön, wenn man noch welche bekommen tät ;)


-- Veröffentlicht durch SPYcorp am 16:43 am 12. Nov. 2004

Haste halt Glück gehabt :thumb:

Mein 2500+ und der vom Kumpel (in verschiedenen Läden gekauft) waren jedenfalls gelock. genauso der von meinem Vater.


-- Veröffentlicht durch Deadknight am 14:09 am 12. Nov. 2004

Habe ein MSI K7N2 Delta-L und ein XP 2400+ Thortom Kern


-- Veröffentlicht durch pAraNoia am 1:40 am 12. Nov. 2004

dazu musst du deinen CPU Kühler abnehmen und deine CPU ausbauen.
Daruf ist ein Typenschild da steht das drauf


-- Veröffentlicht durch ado am 1:25 am 12. Nov. 2004

wie hast du das mit AQZEA herrausgefunden.
mich würde interessieren, was ich da so habe..


-- Veröffentlicht durch pAraNoia am 1:01 am 12. Nov. 2004

habe ja gesagt das ich mich geirrt hatte mit dem 2200+, egal.

Hier die Daten von dem aktuellen Prozzi
AXDA3000DKV4D AQZEA 0410VPAW


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:54 am 12. Nov. 2004


Zitat von pAraNoia am 0:49 am Nov. 12, 2004
Aber sehe gerade das der 2100+ nicht gut zu übertakten anstatt der 2200+. Davon kann ich schon mal die Daten schreiben. Mache doch gleich mal meine Wakü ab und gucke auf den 3000+ habe ja morgen frei ist mir wieder eingefallen :)

Auf dem 2100+ steht AX2100DMT3C AROIA 0318SPMW



Daß der nicht gut geht liegt nicht am 2100+, sondern weil es ein Palomino ist. 2100+ als T-Bred B gehen i.d.R. recht gut. ;)


-- Veröffentlicht durch pAraNoia am 0:49 am 12. Nov. 2004

Aber sehe gerade das der 2100+ nicht gut zu übertakten anstatt der 2200+. Davon kann ich schon mal die Daten schreiben. Mache doch gleich mal meine Wakü ab und gucke auf den 3000+ habe ja morgen frei ist mir wieder eingefallen :)

Auf dem 2100+ steht AX2100DMT3C AROIA 0318SPMW


-- Veröffentlicht durch pAraNoia am 0:44 am 12. Nov. 2004

kann ich morgen machen ich habe heute keine Lust mehr den PC auseinander zu basteln


-- Veröffentlicht durch jabberwoky am 23:10 am 11. Nov. 2004

poste mal alles was auf dem schwarzen aufkleber auf dem prozzi steht.

jabberwoky :winkewinke:


-- Veröffentlicht durch pAraNoia am 22:55 am 11. Nov. 2004

Für dieses Jahr ist er alt ja aber ich habe schon öfters gelesen, dass viele die Ihren Proz von 03XX - 04XX haben Probleme damit haben da sie nicht freigeschaltet wären. Das Problem kann ich nicht nachvollziehen. Ich hatte jetzt schon 10 Prozzi's von Ende 2002 bis heute wovon nur eine einziger nicht freigeschaltet war und das war ein TB 2200+ die allerdings eh nicht für oc wunder bekannt sind.


-- Veröffentlicht durch gsds am 22:51 am 11. Nov. 2004

Ich glaub mit KW10 ist dein Barton einfach "alt" und nicht "neu". :think:


-- Veröffentlicht durch pAraNoia am 22:45 am 11. Nov. 2004

Einige sind der Meinung die neuen Barton's wären alle nicht freigeschaltet. Hier ist der Beweis, dass es nicht stimmt.
Habe den Prozessor am 05.11.04 bestellt. Es ist ein AQZEA Stepping aus dem Jahr 2004 KW10 (März)







Der Proz hat 48-50 Grad mit meiner Wasserkühlung bei 1,85V.
Dauerhaft will ich den Proz aber nicht mit den Werten quälen, im Moment läuft er mit 1,7V bei 2500MHz was auf jeden Fall ausreicht und auch die temperaturen sind deutlich niedriger


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2019 www.ocinside.de