Barton unlock... WIE???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Barton unlock... WIE???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=10198

Ein Ausdruck des Beitrags mit 13 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Ventoman am 0:17 am 11. Nov. 2004

Naben,


Also, wenn mein PC spinnt und nich mehr weita will, dann nehm ich  den proz raus und hau mittm hamma druff rum:onhead::progen:

Ne, mach das bloss nich, dann versuch lieber, die CPU wida loszuwerden, und hahl dir ne anderen, vielleicht bekommst ja nuch eine ohne lock....


MfG.:

          ChriZ


-- Veröffentlicht durch b0ol am 23:50 am 9. Nov. 2004

sch****e -.-


auch nicht, wenn ich die leiterbahnen durchtrenne?

(Geändert von b0ol um 23:53 am Nov. 9, 2004)


-- Veröffentlicht durch jabberwoky am 23:13 am 9. Nov. 2004


Zitat von b0ol am 22:36 am Nov. 9, 2004
und dann kann ich absolut GAR nix machen? also wirklich überhaupt nix!? (bis auf fsb übertakten)

genau, richtig erkannt :thumb:

jabberwoky :winkewinke:


-- Veröffentlicht durch b0ol am 22:36 am 9. Nov. 2004

und dann kann ich absolut GAR nix machen? also wirklich überhaupt nix!? (bis auf fsb übertakten)


-- Veröffentlicht durch jabberwoky am 22:08 am 9. Nov. 2004

@cremefresh
dein prozzi ist nicht gelockt :lol: laut deiner sig 0308. rest kannste über die suchfunktion lesen.

jabberwoky :winkewinke:

ädit:


Zitat von b0ol am 22:07 am Nov. 9, 2004
ja das hab ich auch gehört.... kenne viele, die sogar die gleiche cpu haben, aber bei denen geht es



um ganz sicher zu gehen, schau mal auf den schwarzen aufkleber auf deinem prozzi. in der zweiten zeile steht ein vierstellige zahl. das ist die prouktionswoche deiner cpu. die ersten zwei zahlen sind das kalenderjahr und die dritte und vierte stelle die kalenderwoche der herstellung. gelockt wurde ab kw 39 2003, ist dein prozzi nach dieser kw produziert, ist er gelocked.




(Geändert von jabberwoky um 22:17 am Nov. 9, 2004)


-- Veröffentlicht durch b0ol am 22:07 am 9. Nov. 2004

ja das hab ich auch gehört.... kenne viele, die sogar die gleiche cpu haben, aber bei denen geht es


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 22:03 am 9. Nov. 2004

äh ja und? was hat das mit nforce zu tun?

mein prozzi is auch n barton und auf nem nforce sockelchen; geht auch mitm draht unlock!


-- Veröffentlicht durch jabberwoky am 21:19 am 9. Nov. 2004

@voodoo und @cremefresh
:moin:
hallo und guten morgen. das asus a7n8xe ist ein nforce-board. na, ist der groschen gefallen.

@bool
du hast ein nforce-board und nen gelockten prozzi. mobil-mod bringt nix, geht nicht auf nforce-boards. multi verstellen geht nicht. ocen hier ausschließlich über den fsb möglich.

jabberwoky:winkewinke:


-- Veröffentlicht durch b0ol am 16:34 am 9. Nov. 2004

aber das hab ich doch schon versucht :(
hat nix gebracht *flenn*
werde mal ein paar L3 brücken trennen, vlt bringts dann was... reicht ja, wenn ich nen feten multi hab, der hauptsache höher ist als 11 :X


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 15:26 am 9. Nov. 2004

probier doch mal obs nich auch reicht einfach die beiden pins auf der unterseite der cpu zu verbinden!


-- Veröffentlicht durch b0ol am 15:03 am 9. Nov. 2004

hmpf... ich kann da nix ändern außerde, wird er mir als xp2500 erkannt nicht als MP oder xp-m
es bleibt alles beim alten!
welche brücken kann ich denn noch schließen?
es muss doch ne möglichkeit geben!
hab litze, hab silberleitlack, habe zeit was brauch ich denn noch?


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 14:58 am 9. Nov. 2004

du musst den Multi dann in Windows ändern, das er weiterhin als 2500+ erkannt wird is normal!!!


-- Veröffentlicht durch b0ol am 14:51 am 9. Nov. 2004

hi, ich hab nen AQZFA barton 2500+ wenn euch das hilft
natürlich gelocked :)
hab nen asus a7n8x-e deluxe und ich will verdammt nochmal die cpu unlocken! oder wenigstens nen etwas höheren multiplikator haben *flenn*
11 is ja normal, aber 12 oder 12,5 wäre gut...
ich habe mit silberleitlack die leiterbahnen L5 die beiden ganz rechten verbunden aber trotzdem wird er als 2500xp erkannt (weder mp noch m)
naja kann mir jemand helfen?
danke


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de