AMD64 im Vergleich

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- AMD64 im Vergleich
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=10191

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 13:00 am 10. Nov. 2004

1MB mit Winchester Kern gibt es nur zur Zeit beim 4000+.
Und ich bezweifle, dass in naher Zukunft die kleineren Varianten auch mit 1MB Versionen ausgestattet werden.

free


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 12:06 am 10. Nov. 2004

das OC-Potential wird durch mehr Cache nicht erhöht, ganz im Gegenteil!!!


-- Veröffentlicht durch DrEcKsAcK am 9:52 am 10. Nov. 2004

geh mal in die suchfunktion oder benutze das erste toppicccccc!!!!!:lol:


-- Veröffentlicht durch xor am 19:09 am 8. Nov. 2004

Ich stehe vor der Entscheidung, welchen core ich mir kaufen soll Winchester oder Newcastle^^ .... ich weiss ned welcher sich besser übertakten lässt....

Und dann stellt sich mir noch die Frage ob ich auf die 1mb Cache Version des Winchester warten soll, was das OC Potential nochmals erhöhen sollte...

was meint ihr ?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de