FSB von 133 auf 166 und Standby funktioniert nicht

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- FSB von 133 auf 166 und Standby funktioniert nicht
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=10189

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch RobertDD am 22:07 am 9. Nov. 2004

Muß ich mal schauen, ob ich das hinbekomme. Dank dir für den Tip.


-- Veröffentlicht durch Philipp Stottmeister am 19:42 am 8. Nov. 2004

Dann mach doch einfach nen Pinmod für 166fsb und 10,5 multi. Dann alles auf Auto stellen und gucken ...
Dann weiste ob die manuellen EInstellungen Schuld sind. :thumb:


-- Veröffentlicht durch RobertDD am 17:56 am 8. Nov. 2004

Hallo,

langsam aber sicher hab ich echt kein Bock mehr auf Asus, erst das A7N8X Deluxe und jetzt das A7V8X-X. Also bis vor 3 Tagen hatte ich auf dem A7V8X-X nen Duron 1400 mit FSB 166MHz, da gelockt, natürlich mit 1743MHz laufen. Da funktionierte der Standby-Mode absolut problemlos.
Diesen hab ich nun gegen den TBred 2100+ (ungelockt) getauscht. Soweit sogut, eigentlich wollte ich da auch nur wieder den FSB von 133
auf 166 anheben und den Multi auf 10,5x senken, nur da funktioniert der Standby-Mode nicht. Den brauch ich da aber, damit der PC für die vorprogrammierten Aufnahmen meiner DVB-Karte schnell einsatzbereit ist. Ist es da das selbe Problem, wie beim A7N8X, das er beim erwachen nicht die manuell vorgegebenen Werte erkennt oder ist es was ganz anderes, woran ich noch nicht gedacht habe?

Die Daten zum PC könnt ihr aus der Sig. unter Multimedia-PC entnehmen.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de