AMD XP 1700+ - in wie fern taktbar ? oO

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- AMD XP 1700+ - in wie fern taktbar ? oO
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=10182

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch SheeP am 15:30 am 19. Dez. 2004

ich hab mein xp2000+ Palo auch nur auf 1,9GHz gebracht.


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 13:04 am 19. Dez. 2004

an deiner stelle würde ich mir einen XP 2600+M holen, nen mainstream, da macht das takten noch spaß und vor allem komplett unlockt die Mobilen Prozzies:thumb:


-- Veröffentlicht durch gL0ck am 22:48 am 17. Dez. 2004

Alles klar danke für die kompetnte hilfe nochmal, ich denke ich werde mir 333er ram zulegen und eien +2700er XP tbred, ma schauen was dabei raus kommt ;D

mfG und cYa


-- Veröffentlicht durch Xelios am 13:27 am 8. Nov. 2004

1575 ist schon recht viel für deinen Palo ... scheinst nen "guten" erwischt zu haben :biglol: Da ist nicht viel mehr drin .... wenn überhaupt.


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 12:54 am 8. Nov. 2004

jo verklopp den palo und schaue mal bei egay ob du noch nen relativ unverbrauchten tbred b bekommst mit nem guten stepping dann sollten 2.2ghz schon drinne sein meistens noch mehr:)


-- Veröffentlicht durch Romek am 12:04 am 7. Nov. 2004

Willkommen bei :ocinside:

Also mit dem Palo geht wirklich nicht viel, vieleicht 100 MHz, mit Wasserkühlung vielleicht 200 MHz.

Eigentlich loht es sich gar nicht nen Palo zu ocen.

So eine Steigerung, wie du beschrieben hast ist nicht drin.

Das geht eher mit nem T-bred B


-- Veröffentlicht durch gL0ck am 21:34 am 6. Nov. 2004

Also hi erstma :moin:

:godlike:

ich hoffe hier kann mir mal wer helfen, ich suche schon seit geraumer Zeit hilfe was das takten meines xp 1700+ angeht (läuft atm auf 1580Mhz), möchte aber auch nicht glauben das das schon die schmerzgrenze sein soll, vorallem wenn ich höre das manch einer seinen 1700+er über 1200Mhz clocked, dazu muss ich allerdings sagen das es ein Palomino ist, von dem ich bis jetzt nicht sehr viel gutes gehört bzw. garnix was das übertakten angeht, wäre ne feine sache wenn mir hir jemand weiter helfen kann, schonmal danke im vorraus!!! :)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de