Athlon 3500+ Winchester Bios Update

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Athlon 3500+ Winchester Bios Update
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=10179

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 19:27 am 6. Nov. 2004


Keine Chance, dann muss er sich ein Bios Chip mit neustem Bios bestellen ;)

Bei P3D hätte man dies aber auch lesen können, hätte er ein MSI Board

wäre es kein problem, denn das startet mit einem Speicherriegel ohne

probleme, und man kann dann so ein Bios Update durchführen, beim Asus

allerdings nicht ;)


-- Veröffentlicht durch Mindscorcher am 11:03 am 6. Nov. 2004

Hi,

also folgendes : mein Kollege hat gestern seinen Athlon 64 3500 auf Basis des Winchesters Kerns bekommen. Leider mussten wir gestern feststellen
das die CPU ein neuers Bios erfordert und bei der jetzigen Bios Version nicht einmal startet. Die Sache wäre ja ganz einfach wenn er jetzt einen Sockel 754 Prozessor hätte da 3 meiner Freunde den auch haben so könnte man ein Bios Update im Windows durchführen.

Ist es möglich von diesem Rechner per Diskette ein Bios Update durchzuführen , sprich Rechner bootet hoch nimmt automatisch die Diskette
und liest das neue Bios ein ? wie gesagt der Rechner fährt zwar hoch aber der Bildschirm bleibt schwarz.

Wenn das geht dann bräuchte ich noch die Tools zur Erstellung des Bios.

Mainboard Asus A8V Sockel 939


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de