Athlon 64 3500+ oder fx 51?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Athlon 64 3500+ oder fx 51?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=10139

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Postguru am 15:21 am 29. Okt. 2004

lol für den FX51 brauchst du ein Board mit Sockel 940 und schweineteuren  Registet DDR-Ram ..   lass die finger davon

dann lieber einen aktuellen 3500+ mit Winchesterkern  :thumb:


-- Veröffentlicht durch poschy am 14:05 am 29. Okt. 2004

ebay :] da kriegste noch fx51 ! was fürn board und ram würd denn gut dazu passen? das ich da wirklich noch was rausholen kann


-- Veröffentlicht durch Geldausgeber am 14:03 am 29. Okt. 2004

wo bitte willst du einen fx 51 kaufen? Die Dinger gibts doch gar nicht mehr im Handel :noidea: Overclocken ist so bei den Dingern ne Sache, ich würde eher zum 3500+ greifen, der basiert nciht mehr auf der Workstation und Server Plattform Sockel 940 und benötigt deshalb auch keinen registered DDR Ram!


-- Veröffentlicht durch poschy am 13:59 am 29. Okt. 2004

Will mir die nächsten tage einen der beiden cpu`s holen!
was meint ihr? welcher wär besser ? wo würd ich mehr rausholen?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de