AMD 2600 + Mobile Multiplikator ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- AMD 2600 + Mobile Multiplikator ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=10129

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch KennYblu3 am 22:42 am 27. Okt. 2004

Das ding ist das ich schwachen ram hab und nicht mehr als 172 fsb raushollen kann. Und bevor ich mir Ram kaufe wollte ich den multi erstmal höher machen.


-- Veröffentlicht durch Spike666 am 9:58 am 27. Okt. 2004

Geht soweit ich weis nur über nen Pinmod.
Hatte ein ähnliches Problem.
Bei mir ging er aber noch an und hat nen niedriegen Multi genommen.
Läuft jetzt mit 2400 auf 1,6volt. Bei 41°C.
Muss ja nicht das maximum von 2638Mhz sein wenn 2400 auch reichen.


-- Veröffentlicht durch jabberwoky am 23:08 am 26. Okt. 2004

blöde frage, für was brauchste multi 13x auf nem nforce-board.

setzt den fsb auf 208 hoch, das bringt mehr performance für das gesamtsystem. grundsätzlich sollte man den fsb so hoch wie möglich einstellen, den multi entsprechend nach unten.

gruß

jabberwoky


-- Veröffentlicht durch KennYblu3 am 22:56 am 26. Okt. 2004

Hi,
Ich habe ein Problem undzwar kann ich die CPU maximal mit 12,5 multiplikator laufen lassen. Bei 13 geht der Monitor nicht an woran liegt das? Meine Motherbaord EPOX 8RDA3i.
Ich weiss das ich locker 12,5 x 200 fsb schaffe mit dem CPU. Aber ich will wissen wie ich den Multi auf 13 bekomm. (Mein Netzteil 300 W).


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de