Wer hat mal den XP-TMC Upgradeware getestet???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Wer hat mal den XP-TMC Upgradeware getestet???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=10127

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Spike666 am 10:00 am 27. Okt. 2004

Is doch wurscht. Mobile is eh besser.


-- Veröffentlicht durch Philly am 22:32 am 26. Okt. 2004

Genau...das bringt dir NIX bei den neusten Bartons, die gelockt sind! :blubb:


-- Veröffentlicht durch jabberwoky am 21:42 am 26. Okt. 2004

sofern der prozzi vor kw39 2003 produziert wurde, kannste das ding verwenden.

ansonsten locked ist locked.

jabberwoky


-- Veröffentlicht durch Scare4 am 21:07 am 26. Okt. 2004

steht ja oben...

hab das mal bei tom`s hardware guide gelesen das damit sich jeder barton unlocken lässt etc...was ich ja vom prinzip her ziemlich gut finde da ich dann nicht mit SLL rumfummeln müsste...hat jemand dad ding schon ausprobiert und irgendwelche erfahrung damit gesammelt??weil wollt mir eventuell zulegen wenns was ist...


greets


Scare4


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de