Probleme mit der Malanleitung

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Probleme mit der Malanleitung
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=10116

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch dergeert am 17:15 am 24. Okt. 2004

viel erfolg :thumb: ;)


-- Veröffentlicht durch Terrorblane am 16:42 am 24. Okt. 2004

Oh man....
Sry! Auf meinem Prozessor war bis vor 5 Min ein Aufkleber drauf... und unter dem Aufkleber kamen die nötigen Pole zum Vorschein....
Sry tut mir leid aber wusste ich auch nicht....

Danke trotzdem!


-- Veröffentlicht durch Terrorblane am 16:05 am 24. Okt. 2004

Ne das ist ja die die ich schon hatte.
Die ist ja nicht die richtige für meinen Prozessor...


-- Veröffentlicht durch dergeert am 3:44 am 24. Okt. 2004

probier mal die hier ;)


-- Veröffentlicht durch Putzfrauenfanclub am 17:34 am 23. Okt. 2004

die richtige Aneitung besorgen.;)


-- Veröffentlicht durch Terrorblane am 16:10 am 23. Okt. 2004

Hi
Ich möchte gerne meinen Athlon XP 1800+ mit dem Pinmod übertakten und habe mir dazu die Interaktive Malanleitung für AMD XP Prozessoren angeguckt.
Das Problem ist, das bei Malanleitung L1, L3, L11, L4 und L10 gibt aber bei mir auf dem Prozessor nur L5, L6, L8, L7 und L11!?!
Was soll ich jetzt machen??

Terrorblane


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de