Abit NF7-S2 Probleme mit XP mobile

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Abit NF7-S2 Probleme mit XP mobile
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=10090

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Beschleunigen am 10:07 am 21. Okt. 2004

das liest man aber oft..

das s2 taugt einfach nicht. finger weg und nf7s2.0 oder dfi kaufen.

mfg
tobi


-- Veröffentlicht durch Octane am 23:23 am 18. Okt. 2004

Schnell zurückbringen heisst die devise ;)
Das board bietet dir nichts was man brauchen könnte, hatte auch schon eine Variante dieses Boards gekauft weil ich nicht damit gerechnet hätte, das es nur ein billiger Abklatsch der NF 7 modelle ist.


-- Veröffentlicht durch jabberwoky am 22:20 am 17. Okt. 2004

frag mich mal..... es war nur gut, daß ich allein war, als ich das mobo eingebaut hatte.:lol:

mir ist keine lösung bekannt, war vor drei wochen. hab mich damals totgegoogelt, aber vll weiß jetzt jemand was drüber.

jabberwoky


-- Veröffentlicht durch Mxgic am 22:07 am 17. Okt. 2004

Muss ehrlich sagen, ich komm mir von Abit bissle verarscht vor.
Den Unterschied zwischen NF7S 2.0 und NF7S-2 bemerkte ich natürlich erst nach dem Einbau...

Vielleicht hat ja einer das Problem gelöst?


-- Veröffentlicht durch jabberwoky am 21:39 am 17. Okt. 2004

mein rat - schmeiss das ding weg :blubb:

kein multi, vcore nur bis max 14%, usw.........

sry, du hast das kastrierte nf7 s2. mir ist der selbe fehler passiert. konnte es aber noch bei meinem händler umtauschen.

jabberwoky


-- Veröffentlicht durch Mxgic am 21:15 am 17. Okt. 2004

Hallo,

laut Abit Webseite

http://www.abit-usa.com/products/mb/products.php?categories=1&model=204

kann man Multiplikator etc. alles einstellen. Habe XP mobile eingebaut, die CPU wird nicht erkannt, ich kann im BIOS nichts einstellen.

Weiss jemand Rat?

Danke!
Gruss Markus


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de