AMD64 + Barebone

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- AMD64 + Barebone
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=10072

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Luzifer am 8:38 am 15. Okt. 2004

ok werde ich dann wohl auch machen.

Aber warum denn das SN45GV2 und nicht das SN45GV3? Denn da ich SATA habe würde ich ja das V3 nehmen.


-- Veröffentlicht durch eskimo am 18:19 am 14. Okt. 2004

Wie gesagt, mit den verschiedenen Sokeln etc... kenne ich mich nicht wirklich aus! 939 ist halt grad eben das neueste!
Wenns nicht umbedingt ein A64 sein soll, würde ich dir eh noch das sn45g (version 2) empfehlen!

Das in Verbindung mit nem Mobile Prozessor, und gutem Ram + gute aktuelle Grafikkarte läuft sicherlich annähernd so gut, wie ein Barebone mit A64....



Edit:
Ausserdem lassen sich Barebones immer wieder gut verkaufen...
Also könntest dann immer noch umsteigen, wenn die Preise für den A64 sínken!



(Geändert von eskimo um 18:20 am Okt. 14, 2004)


-- Veröffentlicht durch Luzifer am 17:13 am 14. Okt. 2004

danke, werde mich da mal umschauen.
Welcher Sokel ist denn besser? 754 oder 939. Für den 939 sind die CPUs ja noch so teuer. Ist meine Wahl der PCU denn in Ordnung oder was würde ihr mir am empfehlen?

habe gerade auf barebonecenter.de gesehen das das Shuttle XPC SN85G4 einen NForce3 150 Chip hat. Welcher ist denn bei den Nforce3 boards der beste ?

(Geändert von Luzifer um 17:21 am Okt. 14, 2004)


-- Veröffentlicht durch eskimo am 16:18 am 14. Okt. 2004

Also, ich selbst habe ein Shuttle Barebone! (sn45g)
Mit dem bin ich eigentlich soweit sehr zufrieden!

Von daher würde ich dir auch ein Shuttle Barebone empfehlen!
Sehr gut sein sollen übrigens auch noch die Soltek Barbebones, die sind allerdings etwas teurer.
Informiere dich am besten mal unter www.barebonecenter.de
(Ich hoffe mal, der link ist erlaubt) ;)


Edit:
Klick - Soltek Sokel 939 Mainboard


Ausserdem haben wir hier inzwischen auch schon ein eigenes "Forum" für Laptops und Barebones!

(Geändert von eskimo um 16:25 am Okt. 14, 2004)


-- Veröffentlicht durch Luzifer am 11:59 am 14. Okt. 2004

Moin,
ich habe leider nicht die Zeit und Lust das AMD64 Thema durchzulesen also mache ich einfach ein neues auf. Also ich möchte mir ein Barebone holen. Ich dachte erst an Nforce2 aber da das ja dann auch nicht mehr alt zu lange hält dachte ich an Nforce3 also AMD64. Bloß jetzt kenne ich mich bei AMD64 nicht so gut aus.
Ich dachte bisher an
-AMD Athlon 64 3200+ Sockel-754 tray, 2.00GHz, 1024kB Cache ~192€
-Shuttle XPC SN85G4 Mini-Barebone Alu (Sockel 754/2.2GHz/PC3200 DDR) ~285€
Grafik, RAM, HDD und Co will ich von meinem jetztigen PC übernehmen.

Was sagt ihr dazu und was würdet ihr anders machen?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de