2600 xp m Welcher ist am besten zu Overclocken ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- 2600 xp m Welcher ist am besten zu Overclocken ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=10060

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 23:09 am 12. Okt. 2004

es steht doch alles schon da, mehr als Handverlesen können die CPUs net sein nen Mainstream Mobile und ab gehts
und eben nen bissl Glück, das kannste net an nem Stepping fest machen :blubb: so nu aber!


-- Veröffentlicht durch Aqua am 23:05 am 12. Okt. 2004

wahrscheinlich schon.........

aber das is ja zu umständlich .......


-- Veröffentlicht durch KennYblu3 am 23:05 am 12. Okt. 2004

Und welches Stepping sollte es haben ? bzw welches stepping ist am besten ? und wo kann ich so ein CPU mit so einem Stepping bestellen ?


-- Veröffentlicht durch Master of Puppetz am 22:35 am 12. Okt. 2004

mainstream.

Hätte dir die Suche nicht weitergeholfen?


-- Veröffentlicht durch KennYblu3 am 22:31 am 12. Okt. 2004

hi, ich möchte mir einen neuen CPU hollen. Habe gehört das der Mobile 2600+ gut sei zum Overclocken. Habe nun im Inet geuscht und es gibt unterschiedliche mainstream und Desktop repl welcher davon ist besser zu Overclocken ?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de