K7S8XE+ fsb 200 problem

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- K7S8XE+ fsb 200 problem
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=10016

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch enermaxer am 12:07 am 7. Okt. 2004

Respekt du hasst es vor uns herausgefunden :godlike::godlike:


-- Veröffentlicht durch ForeverAmd am 0:20 am 7. Okt. 2004

hat sich erledigt mobile mod entfernt schon gehts:thumb:


-- Veröffentlicht durch ForeverAmd am 22:49 am 6. Okt. 2004

Also

Der Duron hat ein L2mod dieser klappt auch prime stabil die cpu packt
2300mhz mit 1,65Vcore. mobile mod hab ich auch klappt auch einwandfrei.
Die Cpu ist unlockt da vor kw40. Auf ein Nf2 board lief sie ohne zu murren mit 11*200MHz. dann hab ich mir ein mobile 2600+ geholt und die cpu läuft jetzt auf einem k7s8xe+ mit 1,35Vcore auf 11*166 prime stabil da ich 400ddr´s habe wollte ich halt fsb 200 fahren und dann sagt das blöd board geht nicht deine cpu unterstützt kein fsb 200 und macht fsb 133 und das ist nicht so das wahre der 2600+ läuft mit fsb 200 auf dem k7s8xe+ ohne probleme kann sein das asrock im bios eine sperre hat:noidea:


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 23:06 am 5. Okt. 2004

und die CPU packt den Takt den sie bei FSB 200 hätte auch problemlos?
ist an dem Duron sonst etwas gemoddet (z.B. L2 Cache)?
und was is bei dir GraKa und NT?


-- Veröffentlicht durch ForeverAmd am 11:46 am 5. Okt. 2004


ja das aktuelle performance bios habe ich drauf


-- Veröffentlicht durch Henro am 3:14 am 5. Okt. 2004

haste schonmal n biosupdate gemacht oder vieleicht mal n mod bios ausprobiert ?


-- Veröffentlicht durch ForeverAmd am 0:33 am 5. Okt. 2004


Hallo

ich habe das oben genannte Board wenn ich mein duron
auf fsb 200mhz stelle sagt das board beim booten your cpu does not support fsb 200.
Speicher ist ddr 400 den multi kann ich auch frei wählen egal ob ich den fsb im bios auf 200 stelle oder über jumper meckert es ich habe auch den fsb mal mod durchgeführt aber hat nichts gebracht
könnt ihr mir bitte weiter helfen:godlike:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de