PC startet und schaltet sich nach 2 sec wieder aus

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- PC startet und schaltet sich nach 2 sec wieder aus
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=10012

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch jabberwoky am 20:54 am 4. Okt. 2004

uuuuppppsssss......

nimm mal dein handbuch. dort sollte auf dem mobo ein jumper (steckbrücke) sein, der diesen namen trägt. musst diesen jumper (bei abgezogenem stromkabel) umstecken, kurz drauflassen und dann wieder in die normale position stecken.

das bewirkt, das die bios einstellungen wieder auf standard-einstellungen zurück gesetzt werden. könnte helfen.

jabberwoky


-- Veröffentlicht durch nubbi am 20:49 am 4. Okt. 2004

du schnitzt auf deinem prozessor rum, aber weißt nichtmal, was CMOS reset bedeutet? An deiner Stelle würde ich mich vor solchen Aktionen mal in die Materie einlesen, damit dir solche Fehler nicht passieren.

Aufm Board muss ein Jumper sein, mit dem man das BIOS auf die Standardeinstellungen zurückstellen kann. Schau halt im Handbuch nach.

(Geändert von nubbi um 20:50 am Okt. 4, 2004)


-- Veröffentlicht durch WildStYLe am 20:36 am 4. Okt. 2004

was ist cmos reset?


-- Veröffentlicht durch jabberwoky am 20:07 am 4. Okt. 2004

versuch mal cmos reset.

jabberwoky


-- Veröffentlicht durch Aqua am 18:46 am 4. Okt. 2004

dann wirste wohl den prozzi geschmissen haben......

wenns so is, mein beileid ....


-- Veröffentlicht durch WildStYLe am 18:09 am 4. Okt. 2004

Ich hab da ein Problem. Nachdem ich meinen Multipler versucht habe zu erhöhen, indem ich eine L3 Brücke unterbreche, startet meine CPU nicht mehr bzw. das typische BIOS piepen ist nicht mehr zu höhren und der Bildschirm bekommt kein Signal. Ich habe schon versucht es wieder Rückgängig zu machen, zeigte aber keine WIrkung ( ich weiß also auch nicht ob es finktioniert hat)
Kann mir wer helfen?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de