Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

WICHTIG !
Der Preis vom Gebot muss unbedingt in folgendem Format eingegeben werden:
Biete: xyz Euro (ohne Komma in ganzen Euro Beträgen).
Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für V: Festplatte und weiteres (die neuesten Beiträge zuerst)
Scorpius Erstellt: 23:21 am 16. März 2004
Also realizier schickst mir ne Message wenns trotzdem willst anonsten geht der zuschlag an cpukiller
Scorpius Erstellt: 21:26 am 15. März 2004
*push*

apropos des sein keine YS-Tech sondern MS-Tech



(Geändert von Scorpius um 17:39 am März 16, 2004)
realizer Erstellt: 16:12 am 14. März 2004
30 für die Platte, die 2 Enermax und die 2 YS-Tech
cpukiller Erstellt: 15:53 am 14. März 2004
27€ inkl für die hdd und die 2xenermax 80 mit poti
Scorpius Erstellt: 15:47 am 14. März 2004
jup sollte weniger :beer: :drink: dann würd ichs auch nich mit der zeit verpeilen:blubb::noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Gibtnix Erstellt: 13:09 am 14. März 2004
Nur alle 24h pushen:thumb:



§ 3 Auch im S/B/T sollte eine gewisse Nettiquette gewahrt werden, auch wenn es mal „heiß“ her geht. Beleidigungen und „Spaming“ sollten grundsätzlich vermieden werden. Das Thema Topic "pushen" soll hier auch noch angesprochen werden: Im allgemeinen Interesse, darf man sein Topic frühestens 24 Stunden nach dem letzen Beitrag (egal von vom) "pushen". Bei mehrmaliger Missachtung kann es passieren, dass das Topic "verschwindet"!

Scorpius Erstellt: 12:46 am 14. März 2004
*schieb*:moin:
Scorpius Erstellt: 17:44 am 13. März 2004
Na mit betagt meinte ich das sie ja schon etwas älter is und nich grad die schnellst

Dienstag is Stichtag

(Geändert von Scorpius um 4:35 am März 14, 2004)
Kojak Erstellt: 20:30 am 5. März 2004
16€ wenn die pladde keine fehler hat
GeronimoFN25313 Erstellt: 18:12 am 5. März 2004
was meinst du mit betagt? hat sie fehler in sektoren??? was würde versand kosten?
×