Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für S: Suche dringends nen Palomino oder ähnlichen CPU (die neuesten Beiträge zuerst)
Pilskiller666 Erstellt: 22:58 am 10. Feb. 2004
Das Gehäuse ist von 1998, hat drei Kratzer an der linken Seitenwand. Es hat in der Vorderfront   3 Knöpfe(Reset,Sleep,Power) hab Sleep aber abgeklemmt.  In der Front sind auch 8 Dioden. 1x Power, 1xSleep und 6 für HDD. Hab sie alle abgeklemmt.
Bornfire Erstellt: 22:08 am 10. Feb. 2004
jo, bin immernoch interessiert, muss nur noch mit meinem bruder sprechen ob er jetzt das gehäuse brauchen kann. Gibt es irgendwo noch mehr infos zu dem gehäuse, oder hast du noch bilder? wie ist der zustand?
Pilskiller666 Erstellt: 19:00 am 10. Feb. 2004
Halloho, suche immer noch ne CPU!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tausch gegen Fileserver_tower möglich(siehe 1. Seite).
Pilskiller666 Erstellt: 23:42 am 9. Feb. 2004
Wir können tauschen wenn du willst!
Bornfire Erstellt: 22:28 am 9. Feb. 2004
wäre auch am gehäuse interessiert!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Pilskiller666 Erstellt: 21:44 am 9. Feb. 2004
Der wer Perfekt:thumb:
Was willst füt haben?
Bornfire Erstellt: 21:05 am 9. Feb. 2004
hätte nen 1800 + palomino
Pilskiller666 Erstellt: 21:00 am 9. Feb. 2004
Hab max. 25 EUR zur Verfügung.
AndreasNSA Erstellt: 17:52 am 9. Feb. 2004
I denk du suchst nen poz. hast du gedacht jemand verschenkt hier einen?
Pilskiller666 Erstellt: 17:48 am 9. Feb. 2004
Fass ma nen  nackden Mann inne Tasche.:lol:
×